The Center Map Grafikbug

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Tag, ich wollte mal auf einem modded Ark Server auf der Map The Center mit nem Freund joinen. Bei ihm ging alles problemlos, aber bei mir kam immer der selbe Bug. (Die Karte zeigte auch nur The Island an)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: (Die Karte zeigte auch nur The Island an). Das einzige was ich sehe sind einzelne Gebäudetexturen und Tiere. Bewegen kann ich mich ganz normal, jedoch merke ich teils, dass da unsichtbare Wände, oder sonstiges ist. Außerdem kann ich in bestimmten Bereichen schwimmen, auch wenn man das Wasser davor nicht sieht.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Bisher habe ich Ark und die Mods gelöscht und neu installiert, jedoch hat sich nichts geändert.,



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Folgende Mods sind auf dem Server aktiv:
    Bore Water Kit
    Gate Mod
    Egg N Poop Collector
    Big Walls
    Castles, Keeps and Forts Medieval Architecture
    Element Crafting Station
    Structures Plus
    ACM V.2.6.3
    Stack me more




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wenn die falsche Karte angezeigt wird, kann es an deinem Spielstand auf dem Server liegen, das mit dem Wasser könnte notfalls auch ein Bug von der Water-Kit-Mod sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.