Mass Effect: Andromeda

  • Ich tingel nun schon einige Stunden durch Andromeda und habe dabei so machen Screenshot mit Ansel aufgenommen. Anbei eine kleine Auswahl. :)


    360° Aufnahme von Voeld dem Eisplaneten



    Auch bei Mass Effect gibt es "Haustiere". In diesem Fall ein Pyjak. Wichtige Randnotiz: Extremst gefräßig! Rettet eure Kekse! :D



    Der Planet Eos



    Das beste Fahrzeug in der Galaxie, der "Nomad". Einmal in Standard- und einmal in Goldlackierung.^^



    Der Planet Aya



    Im Inneren eines Gewölbes. Extreme Nachbearbeitung mit Ansel.



    Einer der Monolithen auf dem Planeten Havarl



    An vielen Stellen gibt es sehr schöne Dinge zu entdecken



    Ein Monolith. Voller Geheimnisse ...


  • Meet the Revenant Architect


    Einmal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Geiles Game trotz kleiner Fehler. Bin aber schon in der 2 Runde XD Multiplayer naja es geht wie teil 3 eher lahm. Aber ok^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.