Beiträge von Ark der Karibik

    Wiese die Fahne und Bank sind gekoppelt und wir haben eine 122 Insel geholt. Die kostet beim Claimen 1400 und dann alle 12 h 1054 Gold. Ergo 2108 Gold pro Tag und das lohnt sich nicht wenn dort niemand baut. Oder man farmt selber viel

    Ihr seid nah dran xD aber nur so. Das hat nix mit Toxisch zutun das wir das nicht rausgeben. Sondern damit das wir genau wie ihr daran gearbeitet haben herauszufinden wie das geht ohne hilfe um unseren Spielern was besonderes zu bieten. Das ist nicht Toxic sondern völlig normal.

    Geht alles mit der Flinte 😂 voll einfach wenn man weiß wie.


    Sag Adminflinte so findet man die codes

    Das ist jetzt leider der nächste Unterschied zwischen PC und Konsole.

    Grundsätzlich kannst du von Valguero auf eine andere Karte wechseln und wenn du wieder auf Valguero zurück umstellst, sind die Sachen von damals noch da.

    ABER, bei Nitrado und G-Portal werden die Daten der "alten" Karte nur für eine begrenzte Zeit gespeichert. Bei Konsolenservern können wir die Daten nicht runterladen um sie lokal bei uns zu speichern. Da müsste man also beim Support fragen, wie lange die Daten der anderen Karte oder die BackUps dort gespeichert werden.

    Falsch. Die Daten bleiben bei einem Map wechsl weiterhin vorhanden. Die sind Map gebunden. Wenn ich jetzt die hauptmap bei mir ändere auf Island. 6 Monate Spiele und wieder auf die Hauptmap gehe. Dann kann ich immer noch die Letzte Back up Datei laden 😊 hat Nitrado am Tele mal erzählt 😅


    Aber auch gerad getestet. Alles vorhanden.


    Bei Konsolen verschwinden bei Nicht Bezahlen der Server automatisch nach 6 Tagen alle Daten. Aber solange man zahlt, hat man alles

    Also zwei Sachen möchte ich einwerfen. Punkt eins ist das es egal ist ob offi oder eigenen Server auf der Konsole es gehen bei mir im offi auch die cheatbefehle. Ich spiele allerdings auch auf Ps4. Scheint dann aber bei xbox anders zu sein.

    Und meine Idee ist, das du halt in deinen Einstellungen bei erweitert einstellst das du bei gewicht deutlich mehr bekommst bei lvl up. Also das du dort den regler mal ganz hochstellst für das nächste level. Oder geht so etwas auf der xbox nicht? Weil dann dürfte es doch beim nächsten lvl up und dem verteilen des Punktes auf Gewicht deutlich höher gehen. Das hier ist aber auch nur eine Idee von mir und hoffe das die nicht ganz verkehrt ist. lg

    Spiel ist auf beiden Plattformen Identisch.

    Eigentlich gar nicht. Da die Server selbstständig agieren. Da ich letzten mit Nitrado getelt habe und den erzählt habe das Leute aus dem Singleplayer Titanen laden , hieß es Oo.

    Deshalb musste ich crossark aktivieren damit keiner mehr aus dem Singelplayer downloaden konnte.

    Vlt wurd es gefixt, will es aber ehrlich nicht testen.

    Ja, aber da hast du doch dann die IDs, nimmst halt den Summon Befehl, wenn es frei stehen soll (falls das überhaupt geht, wenn ich den Sinn auch nicht erkenne ;) )

    Der Sinn liegt bei mir in einem Server Event was ich mache und brauch halt in der luft ein paar gebäude und will nicht alles auf Platformen bauen XD So einfach ist es am code ncihtsiehe doch mal oben den für Oilvein oder anderes. Der code ist anders als die von den Items. mehr im anderen thread ok ? :)

    Ich will die ja per Summon frei setzen in der luft z.b ;) Das ist ja der Punkt, die Itemsliste kenn ich auswendig :) auch Platformen mit cheat summon treeplatform_sm_c z.b

    ich nehm immer dieses, dort ist meiste drin.


    https://steamcommunity.com/lin…Admin_Pack_v1.3a.zip?dl=1

    Danke, aber denke das wird nicht gehen. Die Kommandos dort unterscheiden sich masiv von dem was ich bis jetzt gefunden habe.


    Cheat Summon TreePlatform_Metal_sm_c

    Cheat Summon TreePlatform_wood_sm_c

    Cheat summon Watervein_base_c

    Cheat summon oilvein_base_c

    Cheat summon oilvpump_c

    Cheat summon waterwell_c

    Cheat summon gasvein_base_c

    Cheat summon gascollector_c

    Hallo Com :)


    Also nach dem wir hier herrausgefunden haben, das man mit Cheat Summon viele tolle sachen anstellen können. Dachte ich, das ich mal nach einer Liste suche. Leider gibt es im gesamten Netz keine Liste von Items die für Summon geeigent sind.Meistens zeigt man Dino codes -.- EDIT: Hab mir auch das Devitkit geladen, leider werd ich daraus nicht ganz schlau :(


    Was geht sind:


    Wasser-, öl-,gasquellen

    Metal- oder Holz plattform


    Jetzt interessieren mich auch Piller o,ä. Könnt ihr mir helfen dort eine Liste für einen Guide zusammenzutragen?


    Danke schön vorab

    Habs über die Game.ini eingestellt, das es weniger kostet, aber das ist Inventar nicht Werkbank:saint: <- Mein Fail


    So wie du sagst, liest es sich als würde es kein Cheat menü geben, deshalb frage ich jetzt auf was er spielt. Offi oder Privat. neben bei gleich eine lösung. Andere Option sehe ich sonst nicht.

    Fragen wir anders, mit 2,5k h kommste bei mir nicht ran ;)


    Also spielst du auf dem Offi oder einem eigenen Server, denke da du das Adminmenü nicht nutzen kannst Offi. Wenn es so ist, umskillen oder Ticket schreiben. Ich kanns bauen, hab aber auch mehr gewicht wie du.

    Wieso gibt man eine Antwort, wenn man die Antwort nicht kennt? Es wird nicht in der Werkbank hergestellt und kann dort auch nicht hergestellt werden, sonst würde ich wohl kaum fragen...

    Es wird direkt in seinem eigenen Inventar hergestellt.

    Weil bei uns auf der Xbox die auch in der Werkbank bauen kannst. Und so dran gewöhnt bin, deshalb schreib ich das auch so. Aber wenn man nicht mal weiß das cheats gehen 😂