Beiträge von Ark der Karibik

    Höhö. Das liegt allerdings auch daran, dass man vorher schon die Talerchen nicht ausgeben konnte. Die konnten ja nur herumliegen. Find ich ein wenig einfallslos diese Reaktion.


    Aber davon mal abgesehen. Ist denn irgend etwas in die nähere Auswahl gekommen, was umgesetzt werden könnte?

    Es gab halt echt wenig, Namen Farbe ändern wäre cool, oder spezielle Icons o.ä.


    Geil wäre ja Nitrado Server mieten oder PCler bei euren 🤣🤣 Spaß bei Seite. Irgend was muss her, oder ganz löschen🤷‍♂️

    Ich wäre unter anderem auch für extra Titel wie Millionär (für 10.000) und Milliadär (für 100.000), vielleicht könnte man diese als Zweit-Titel anzeigen lassen z.B. Moderator , Millionär. (Ich weiß aber nicht wie/ob sich das gut umsetzen lässt)

    LG TheArkPlayer

    Bin bald bei 100k weil es nichts gibt was sich lohnt zu machen. Irgendwie unnötig die Punkte. Da muss ich doch mal bei mir ums eck und Tom den Popo versolen. Er wohnt ja nur 3km von mir weg🤣

    Ahoj Zusammen


    Ich spiele derzeit auf dem einzigen PvE Server^^ und suche ein bissi Verstärkung. Bin jetzt an dem Punkt angekommen wo man alleine kaum was erreichen kann. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden. Alles weitere kann man ja in einer Party besprechen. Mein GT xXL Warzone LXx

    Wir können eine Option einbauen um die Taler zu Treuepunkte auf den Serverlisten zu konvertieren. Dafür sind auch schon die Grundsteine gelegt, um dies Möglich zu machen.


    Anstelle weitere werbe Möglichkeiten, neben den Serverlisten, für Serverbetreiber zu bieten ist es denke ich besser den Spielern eine Möglichkeit zu bieten einen beliebigen Server über Taler im Forum zu promoten.

    Zum Beispiel durch das automatische Anzeigen des Serverbanners in der Signatur und im Profil.

    Das wäre doch was Chefe

    Hi Com


    Ich fang wieder an mit Atlas und da fängt es auch an.


    1. Es gibt bauernhof, Minen, Holzfäller, Markt und Lager. Wie funktioniert das alles nun genau?


    2. Diese neuen Winde auf der Karte was bringt das genau ?


    3. Wie bekommt man jetzt Gold am besten ?


    4. Tamen. Ist das noch genau so wie früher oder ist es schlimmer geworden bei Giraffen und Elefanten? Oder gibt es endlich ein paar Tricks?



    Spiele pve und nirgends platz😭


    Danke vorab für Antworten 😘

    Richtig erkannt. Du brauchst den:


    Rock Drake Code

    Nameless Gift code

    Den Eier Code


    Dann dropen zwar Eier, aber die sind alle Level 1. Dafür brauchst du dann auch wieder einen Code, damit die Rock Drakes auf Level z.b 75 genau so stark sind wie auf Level 150 z.b


    Nur den letzten hab ich nicht im Kopf. Findest du aber bestimmt in den Beschreibungen.


    Aber... Was mir bei unserem Server aufgefallen is, das die Performance darunter leidet und der Spawn der Rock drakes z.b auf Konsolen nicht vorhanden ist oder nur 1 2 spawnen

    Also, da kann ich dich beruhigen. Anhand des Gamertags kann er ihn nicht DDossen. Aber den Server kann er dementsprechend angreifen. Dafür brauch er nur die Server IP die man durch Trasern (Hoffe richtig geschrieben) ermitteln kann. Aber eine Straftat begehen wegen einem Spiel und dann nur so. Klingt für mich nur nach Angst erzeugen. Spieler über xbox melden und falls was schriftliches vorliegt gleich mit angeben in der Melde Funktion.


    Edit: Mit der Firewall Cane and Able oder so ähnlich und dem Programm zoom. Kann man aber gezielt andere Spieler auf dem Server stören. Aber das da durch eure Internet nicht geht oder spakt wäre mir neu. Weil man so früher bei Halo z.b einen Black Screen beim Gegner verursacht hat. In dem man seine eigene IP sicherte und dadurch andere stört. Aber nur in diesem Spiel und nur wenn man selber der host ist.


    Schützen: gar nicht oder einen Server mieten über nitrado dann hat er Ruhe. Nur Ark und Microsoft können da helfen.

    Gold Cheat im SP? Okay oben drauf dann noch den Erfolg für den Boss, Torpedos bauen wir auch nicht, dafür gibbet ja nen Cheat. Oooooh und Teleport mit samt dem Schiff. Dann braucht man nicht segeln...

    Klar, Erfolge gehen so am einfachsten aber hey Singleplayer also wenn jukt es

    Schatzkarten da brauchst du nur einen Bär für und beide Skills, Heilung und dmg. Aber die geben zu wenig für die Zeit die man investieren muss. Handel k.a irgendwie funktioniert das überhaupt nicht. Kann nichts anwählen zum Handeln und irgendwie wird alles auch nicht leer.


    Bauernhof am Lager angeschlossen und auch den Markt. Aber nichts tut sich.



    Für singleplayer kann ich dir das empfehlen.


    Gold Coin

    cheat gfi coin 1000 0 0

    Wale jagen. Paar balisten ans Heck und Crew dran. Dann vor den Walen her fahren.


    Schatzkarten sammeln. Wäre aber leichter zu zweit dabei zu sein.

    Bin aber solo, ändert aber nichts daran das man zu wenig gold verdient. Und Wale ? Die ganz großen alleine ?


    Edit: Schatzkarten bringen ja noch weniger, außer man ist Harz 4 Empfänger und fährt eben um die ganze Welt um eine +5 Karte zu machen

    Hallo Leutz


    Ich wollte mal gerne wissen wie man jetzt schnell an Gold kommt, vor allem solo. Mit dem neuen handelssys bekomme ich irgendwie kein Gold. Mir bleibt nur Karten Wracks. Deshalb, jemand eine bessere Idee? Damit sich das Spiel wieder lohnt, find es gut aber die Schiffspreise haben es mir versaut.


    Danke

    Sehen wir genauso ...zum kotzen, so kann man das Game auch den Gnadenstoß geben, wer geht denn noch aufs Wasser zum kämpfen? Die kleinen bei uns garnich mehr haben uns jetzt drauf geeinigt den Server dicht zumachen na ja je weniger es spielen so weniger Server braucht man ;)

    Ja, das Gold hat alles kaputt gemacht und dabei wollten die ja das wir mehr auf dem Wasser sind. Aber so haben die es verkackt 🤣 Gegenteil ist der Fall, handeln für Gold funktioniert irgendwie überhaupt nicht, gesunkene Schätze bringt zu wenig und 25000 tausend Kisten sammeln ist auch Schrott. Bosse lohnt ja auch nicht mehr

    Hallo, wir haben server bei nitrado für die ps4.

    Das musst du in Sekunden angeben bei nitrado von 0 Uhr bis 0 Uhr rechnen.


    Der Tag hat 86400 Sekunden.


    Sagen wir du willst um 12 uhr mittags ORP dann musste 43200 als startzeit nehmen und ende z.b 18 Uhr dann wäre das 64800.


    Wenn ich mich nicht irre, dann wäre dann orp von 12 bis 18 Uhr. Rechne aber bitte nochmal nach😅


    Einstellen kannst weiß ich nicht mehr, hat leider eh nie richtig funktioniert.