Was geht ich stelle mich mal vor :D

  • Ich bin Lion, 21 Jahre aus Hamburg und daddel seit ungefähr 1 Monat Ark. Das Game ist definitiv ne Marke für sich sprich sau schwer aber sehr geil wie ich finde :) ich suche hier Leute die Bock haben mit mir zu daddeln und was auf zu bauen und mir vielleicht helfen da ich manche Sachen noch nicht so ganz verstehe aber das frage ich wenn es soweit ist. Bin lvl 60 auf nen PvPvE server. Hole mir heute auch scorched earth da ich so ein scheiß wyvern haben will :D dauert wohl noch aber wenn man gemeinsam daddelt wird das wohl besser sein :) mfg Dizzle1312 (mein PS4 Name)

  • hi


    Scheint ja heute der Tag der Hansestädter zu sein. :D
    Als selbiger erlaube ich es mir dann dir auch ein willkommen im Forum zukommen zulassen. ;) In diesem Sinne


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.