ARKFORUM.de - GameUserSettings.ini Generator

  • Liebe Community,


    es freut mich sehr, euch mitteilen zu können, dass wir euch und der Welt ab heute einen .ini Generator anbieten können, den ihr bequem über folgenden Link erreichen könnt: http://ini.arkforum.de/ (und auch über das Menü natürlich: ).


    Ihr könnt über eine komfortable Eingabemaske mit Beschreibungen die Einstellungen für eure GameUserSettings.ini Datei festlegen und danach in ein Textfeld generieren lassen. Das ganze könnt ihr dann rauskopieren und in eure bestehende Datei einfügen.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Feature, wir werden versuchen, den Generator immer schnellstmöglich zu aktualisieren, die jeweils unterstützte Version sehr ihr ebenfalls beim Generator selbst :) Bei Fehlern oder fehlenden Einträgen gebt bitte kurz Bescheid :)


    Viele Grüße
    Tom

  • Echt krass, selten so ein engagiertes Team gesehen! TOP! Besten Dank!

  • ich hab gestern meinen eigenen server erstellt konnte auch spielen aber wenn ich die datei von hier einfüge finde ich ihn nur noch im lan nicht mehr online ports sind aber frei

  • Hi.
    Kann mir jmd sagen wo ich diese Datei dann einfüge habe schon steam ark durchsucht finde aber da nichts wo die reinmuß wollte die für den singleplayer ausprobieren.


    Gruß Nobody

  • Hier z.B.:


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

  • Hallöchen! kann mir jemand sagen welchen Befehl ich in die ini Datei eingeben muss, damit man zb. nicht nur 20er stacks fleisch sondern 1000er stacks tragen kann ?


    LG

  • Verbessert mich, wenn ich falsch liege, jedoch ist das nur über Modifikationen für das Spiel möglich.


    Einfach mal im Steam Workshop umschauen. In der Regel beinhalten solche Modifikationen das Wort "Stack" im Namen.


    LG


    Gesendet mit Tapatalk

  • Der .ini Generator wurde soeben auf die kommende Version 242.0 aktualisiert um damit z.B. Offline Raidschutz nutzen zu können bzw. Turrets auf Plattformen zu erlauben bzw. zu verbieten.

  • Geil wäre noch, wenn man seine bestehende ini hochladen könnte und die werte dann in den Generator übernommen werden würden. Dann kann man die entsprechenden Änderungen vornehmen und die Datei wieder Runterladen. Gibts sowas? oder könnt ihr das ergänzen?

  • War erst zu blöd den Thread zu finden ^^ Dann also nochmal hier:


    Im Devkit hatten sich noch ein paar Einstellungen für die GameUserSettings.ini versteckt um die Dauer/Überlebenszeit von hochgeladenen Gegenständen, Dinos und Chars einzustellen.


    TributeItemExpirationSeconds=86400
    TributeDinoExpirationSeconds=86400
    TributeCharacterExpirationSeconds=86400


    Standardwert ist 86400 Sekunden bzw. 1 Tag.

  • Immer gern ^^ (bei Unklarheiten, einfach schreiben - ist alles etwas konfus ;) )

  • Der ini-Generator ist wieder online. Ich habe ihn in diesem Atemzug auch wieder aktualisiert mit den neuen Einstellmöglichkeiten.