Hallo zusammen,
auch von mir eine kleine Vorstellung ![]()
Ich heiße Mandy und bin 25 Jahre jung
Komme aus der Börde und bin.. Nein, nein. Scherz ![]()
Mittlerweile habe ich über 400 Stunden auf meinem ARK-Profil gutgeschrieben, kann man sich dafür was kaufen?
Ansonsten spiele ich auch eine Games wie Diablo 3 oder World of Tanks - wobei letztes auf der Abstellschiene steht, da Ark mich doch zu sehr fasziniert. Da wir nun unseren eigenen Server haben und von 0 starten ![]()
Ansonsten fällt mir leider nichts weiter ein, da ich schüchtern bin und nicht vor großen Massen reden kann ![]()
Grüße,
Mandy
