Suche einen aktiven Tribe auf einem pvp Server mit etwas höheren Einstellungen, als beim normalem ark.Altersbereich ist mir eigentlich egal, ich suche halt einfach aktive Tribe member mit denen man Spaß haben kann.

    • HINWEIS: Dieser Forenbereich ist für Spieler, die bereits auf einem Server spielen und dort Verstärkung benötigen, oder für Spieler die einen Tribe suchen.


    Bitte beachtet dabei folgende Hinweise, ansonsten wird das Thema kommentarlos gelöscht:



    1) Keine Servervorstellungen - Dafür gibt es Home - Deutsche PS4™ ARK Serverliste - Jegliche Servervorstellungen werden in diesem Forenbereich daher gelöscht


    2) Wenn ihr bereits auf einem Server spielt und für euren Tribe Mitglieder sucht, dann beschränkt euch auf eure persönlichen Anforderungen für ein Tribe-Member und klärt Details per "Privater Nachricht" bzw. per "Konversation" (so heißt das bei uns :) )


    3) Wenn ihr einen Tribe sucht, beschreibt eure Anforderungen, z.B. PVE oder PVP, in welchem Altersbereich der Tribe sein soll, was euch persönlich wichtig ist usw.



    Mit Erstellung eines Themas bestätigt ihr, die oben genannten Punkte gelesen und verstanden zu haben. Außerdem habt ihr das folgende Thema gelesen und damit nochmal detailliert erklärt bekommen, welche Anforderungen gelten:
    Hinweis zur Erstellung eines Themas im Bereich der XBOX/PS4 Spielersuche
    Diese komplette Nachricht könnt ihr löschen.
    R

  • Hallo Sascha, darf ich fragen wie alt du selber bist?
    Da wir in unserem Tribe alle schon etwas älter sind, wäre das bei uns eine Grundvorraussetzung.
    Besten Gruß
    Ziya

  • Moin!
    Also ich bin 16 Jahre alt, aber mein Verhalten ist reifer als mein alter. Ich verstehe, wenn sie mich jetzt nicht annehmen, weil es viele klein Kinder in meinem alter gibt die nur scheiße machen und den Spiel Spaß kaputt machen. Falls Sie doch Interesse haben Ps4 Name: POXWD
    LG Sascha

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.