Harvesting Einstellen

  • Hallo,


    und zwar habe ich eine Frage.


    Ich würde gerne einstellen das dass Grundharvesting auf 25 wäre und bestimmte sachen wie metal zb. auf 200.


    Habe diesen Befehl gefunden und auch schon probiert aber irgendwie will es nicht so wie ich will. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers = (ClassName = "PrimalItemResource_Chitin_C",Multiplier=1)



    Danke schonmal und Gruß

  • Hi,


    HarvestAmountMultiplier=25


    Für die Einzelressourcen ist der Befehl schon OK. Entferne mal alle Leerzeichen im Befehl, dann sollte es funktionieren.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ja das hab ich schon, Harvest auf 25


    Ich möchte jetzt aber einstellen das man zb metal nicht mit dem Multiplikator 25 erntet sondern mit dem Multiplikator 50.


    Ich möchte das speziell anpassen. Da kein mensch auf high rate servern zehntausende beeren braucht. Diese möchte ich eben einstellen zb. Nur auf 5 harvest.


    Weißt du was ich meine?

  • Dann versuche es mal mit folgenden Werten:


    HarvestAmountMultiplier=5
    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Metal_C",Multiplier=50.0)


    zusätzlich noch Zeilen für die Ressourcen einfügen, die erhöhen möchtest.
    Die nötigen Classnames findest du hier.
    Wenn dir das Verhältnis von Grundmultiplier zu Einzelmultiplier nicht passt, dann etwas herumprobieren oder den Grundmultiplier auf "1" lassen und die Werte aller Resscourcen in der Liste ändern.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Danke dir für die Hilfe. Ich werde es mal probieren und geb dir dann feedback.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.