Starken Stamm Gründen

• Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und spiele auf einem Offizielen PvP Server The Isle.

Ich und meine Freunde sind am Aufbau einer Stärkeren Basis und somit auch im Aufbau eines stärkeren Stammes.

Sollte jemand lust haben da mitzuwirken oder hat fragen schreibt mir doch bitte, würde mich über jeden freuen :)

ps. sollte ich hier falsch sein bitte verschieben. lol

Gruß

MikaTwix

• Ja, es war leider falsch. Ich habe es an den richtigen Ort verschoben. :)

• Hey add mich dochmal bitte auf steam so schnell wie möglich. :)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198253463775/

• Hey, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Server und auch nach einem neuen Stamm, da meine Mates die Lust an Ark verloren haben und es sich alleine einfach nicht gut spielen lässt. Kannst mich ja mal über Steam adden. http://steamcommunity.com/profiles/76561198077290924/

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

steamcommunity.com/groups/dbark
    server id: 134.255.221.87:27016

Hey wir haben nen server mit der monster.gif hunter mod wir suchen immer nette leute, der Server ist am 03.03 Online gegangen also noch genug platz zum bebauen.
    Wir spielen mit erhöten Stats und auf dre map the Island, wenn du
    interesse hast adde mich doch einfach bei Steam: Nightmare1812
    Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei

• hallöchen also ich würde euch gerne beitreten wen das inordnung ist spiele schon länger und bin über lvl 60 glaub 70 wen ihr mich beitreten lassen wolt sagt mir den server code und ob west süd oder was auch immer :) und mein Gamertag ist AFGMegatron

• ich habe grad gelesen du suchst einen server also wen du lust hast komm auf den server 236 zone west 3 und add mich dann auf AFGMegatron ;)

• Server haben wir. Ist evtl falsch ausgedrückt gewesen. Haben auch eine Basis die noob sicher ist ^^ nur mit mehr Leuten würde einiges einfacher bzw schneller gehen.

Gruß

• Tom

Hat das Thema geschlossen.