Ps4 Online Server

  • Hallo liebe Leute,
    Ich hab da mal eine Allgemeine Frage und zwar spiele ich Ark schon sehr lange und es gefällt mir auch echt super.
    Jetzt vor einiger zeit wurde unser Server komplett Geraidet und alles.
    Unser Tribe hat sich danach aufgelöst.
    Allerdings ist es auf anderen Servern fast unmöglich sich neu aufzubauen, da man sofort ausgemerzt wird von diesen sich selbst ernannten Alpha Tribes.
    Alle Arks sind oft zugebaut und loot droops ebenso. Es ist echt frustrierend wenn man an einem Wochenende 7 mal von vorne starten muss.
    Langer Text kurze Frage :" Ist es überhaupt noch möglich normal auf nem pvp server zu zocken wenn man von anfang an die chance nicht dazu bekommt ??? Da drachen überall auf den servern sind und man deshalb schon gar nicht unentdeckt bleiben kann aufgrund der ganzen schon fast täglichen purge und server clean aktionen der Alpha Tribes. dashdashdash

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)


    Die einfachste Variante ist wenn ihr euch einen privaten Server sucht. Auf offiziellen Servern wird es Neulingen nur unnötig schwer gemacht.

  • Hallo melissa12 und Willkommen im Forum.


    Ich kann mich da nur Morgengau anschließen. Leider gilt auf offiziellen Servern die Anarchie.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • vielen dank für die Herzliche begrüßung :)
    Und für eure Antworten.
    Dann werde ich das online PvP wohl aufgeben und Privat spielen müssen.
    Sehr schade das es so zugeht auf den Online Servern. dance

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.