(PVP) Wir suchen ...

  • Moin zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und zocke das Game seit dem es für die Ps4 rauskam :p

    Ich bin sehr aktiv und erfahren und ein absoluter Allrounder:)

    Ich würde mich freuen bei euch Mitwirken zu dürfen :)

    PSN : nicotin567

  • Moin würde euch auch gerne beitreten, zu meiner Person ich bin 19, spiele ark seit dem es für die ps4 draußen ist und bin momentan lvl 75.


    Psn: luelf

  • Hey, hab Interesse beizutreten. 23 Jahre alt und noch relativ neu bei Ark.

    PSN: Akkahrin

  • hi ich hätte interesse mitzuspielen aber bin erst 16 ist das trozdem ok?habe auch erfahrung in ark... bin also kein neuling:)

    Würde mich über eine antwort freuen...

    Lg

  • Vielen Dank an die Interessierteb nur momentan müssen wir einen AufNahmestop machen


    Der Grund ist das wir selber einen Server suchen auf dem wir uns bei aufbauen können. DeMjenigen der uns einen Server Und/oder Allianz Bietet kriegt unsere volle Unterstützung sobald wir uns aufgebaut haben


    Der Grubd des Unzugs ist einfach das unser jetziger server unspielbar geworden ist seid dem Uptade. Lags, rausSchmisse und rollbacks täglich. Können nur noch die Tiere am Leben halten



    Wir wären also ziemlich dankbar was neues zu finden.


    Lg

  • 409 ist ein guter Server hab immer einen Ping unter 50, sind zwar kaum deutsche da aber viel geraidet wird auch nicht es sei denn man stellt sich dumm an und baut zu offentsichlich

  • Ich starte wieder die Suche da Unser Swrver wohl doch noch den Willen zu leben gefunden hat ??


    Wir suchen hilfsbereite freundliche Verstärkung ab 18. Täglich online ist kein Muss aber schon Den Großteil der Woche. Wir sind auf unseren Server nicht grad ein kleinerClan und haben inzwischen sehr viel aufgebaut.

    Näheres in einer Party.


    Lg

  • Hi, :D

    Ich hätte Interesse bei euch mitzumischen :D bin 29 Jahre und Teamplayer, suche eine anständige Tribe wo Ich mich auch mitbeteiligen kann. Würde mich über ne einladung freuen.


    LG

    JACKY


    PSN_ JackyBeam88

  • hi bin 25 . Ein erfahrener ark spieler . Warn auf 2 server alphas . Wurden intern geraidet nach dem der leader seinen acc im weiten des arks verloren hat .Hab so gut wie alles mitgemacht. Ob bosse raiden vertreiden farmen brühten ....ich bin euer man ,würde mich freuen .psn : VeritasVIII

  • Hey


    Klingt gut. Ich werde dies so an meinen Tribe weiterleiten und dich abends adden für ein Kennen Lerngespräch


    Lg

  • Hallo , ich bin interessiert an eurem

    Tribe . Ich bin ein erfahrener PvP Spieler LvL 93 .

    Psn Me: iToprakHD

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.