Auf ein neues .....

• Hallo zusammen :)

Ich suche für mich einen passenden Tribe der Geduld zeigt, Da ich eher nich nicht so der Profi bin und sich erstmal auf dem pve Bereich beschränkt da ich pvp noch keine Erfahrung habe. Was ist mir wichtig ? Ganz einfach kooperatives spielen. Ich hab bisher eher schlechte Erfahrung gesammelt in mehreren Tribes ...

Die Altersgruppe sollte da schon eher so 20 + sein damit ich mir mit meinen 26 Jahren nicht ganz so alt vorkommen

Headset ist vorhanden und auch wenn ich am Anfang eher ruhig bin, taue ich schnell auf und werde schnell gesprächig:)

Aus beruflichen Gründen kann ich allerdings nicht jeden Tag on sein ( auch wenn es mir lieber wäre )

So sollte ich jetzt niemanden verschreckt haben und Interesse geweckt haben Freu ich mich auf ein tolles Zusammenspiel

Gruss Artjomka

• Hallo,

wenn du bei uns mal reinschnuppern willst darfst du mich gerne adden. Im PSN: SecRenegade (ab 17 Uhr online)

Wir sind derzeit 3-5 aktive Leute und suchen Verstärkung die auch vom Alter her passt

Gespielt wird auf theCenter PVE

Gruß Sec

• Hey sehr gerne sogar :) hab aber bisher nur auf der Insel gespielt ...

Müsste also von vorne anfangen oder ? Wäre aber auch kein Problem :)

• Ein Problem nicht wirklich ;) mit Unterstützung hast du recht zügig aufgeholt.. wir haben auch die Möglichkeit dich recht zügig aufzuleveln sofern du das möchtest.

Gruß Sec

P.S. Bin in paar min online

• Hi,

falls du noch suchst und Interesse hast schreib mich über PSN an xPliskinx
    Suchen ruhige Teamfähige Leute. Es ist bei uns auch kein muss 24/7 online zu sein. :)
    Sind vom Alter her 24-30. Also melde dich.
    Spielen PVP auf the Island

• Tom

Hat das Thema geschlossen.