Topliste deutsche-arkserver.de

  • Da frag mal den Cheffe @Tom. :D Der ist aber schon dabei das zu fixen. Das ist bei allen gehosteten Servern so. Warum nur da kann ich dir nicht sagen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Voten ist möglich, es hat halt noch keiner gevoted:




    Ansonsten gibts keine Infos zum Server, da ich diese Infos nichtmal über Steam bekomme, dann kann ich natürlich auch keine Daten abfragen:


    Ist bei deinem Server:
    #



    Soll:

  • @Tom
    Ich denke mal er meint die Top-Spieler. Die werden bei mir auch nicht angezeigt. Und das ist bei vielen Servern so. Und das war bei allen Servern so wo vor ein paar Tagen noch die falsche Versionsnummer angezeigt wurde.


    Top-Spieler gleich NULL.


    Der Spielerverlauf belegt ja das gespielt wurde.


    Ebenso funktioniert die Onlinezeit auch nicht.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Auch bei deinem Server bekomme ich keine Daten abgefragt, @Bai Lang:




    Schaue ich mir jetzt einen unserer Server an, dann geht es dort:




    Eure Server übermitteln also offenbar hier keine Daten, die für die Topspieler (auch im obigen Fall) notwendig sind.

  • @Tom
    Dann sag mir was ICH ändern soll und ich mache das. Aber das Problem ist ja nicht nur bei mir so.


    Ich habe mal eben willkürlich ein paar Server angewählt. ALLE haben Spieler im Spielerverlauf aber KEINE in der TOP Liste.


    Abgesehen davon zeigt Steam mir meistens Server antwortet nicht. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Abgesehen davon zeigt Steam mir meistens Server antwortet nicht.

    Vielleicht ist dies auch der Grund, dass zum Abfragezeitpunkt keine Daten vorliegen.


    Ich kann dir nicht sagen, was anders gemacht werden muss, da ich das Steamprotokoll nicht kenne.


    Ich schicke lediglich eine Anfrage an den Server, bekomme ein Array mit Daten zurück und speichere die in der Datenbank :)

  • Wenn es eigene Rootserver (vielleicht sogar mit Windows drauf) sind, dann macht vielleicht die Firewall einen Strich durch die Rechnung. Also, dass der Port einfach nicht offen ist. das wäre meine einzige Idee.

  • Und nu? :D Habe nur mein Steam neu gestartet.


    Dieser eine Spieler der jetzt im Moment auf dem Server ist, muss ja spätestens morgen in der Liste auftauchen. Wird er aber nicht. Im Spielverlauf ist er ja drin, auch auf der Übersicht unter Aktuelle Spieler ist er drin.
    Wie gesagt. Schau dir die Liste an. Es sind viele G-Portal Server wo die Anzeige nicht passt. Bei allen dedicated Servern wird die TOP 10 immer angezeigt.


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Der Spieler wird ja nicht live erfasst, sondern alle 30 Minuten schaue ich auf dem Server nach. War der Spieler 30 Minuten zuvor noch nicht auf dem Server, dann merke ich mir ihn. Ist er beim nächsten Check wieder da, dann bekommt er 30 Minuten auf sein Konto drauf usw..

  • hallo und danke für die antworten


    gibt es noch ne andere idee um die topspieler im monat auszuwerten ??


    lg

  • hallo und danke für die antworten


    gibt es noch ne andere idee um die topspieler im monat auszuwerten ??

    Die Serverliste sollte jetzt wieder alle Informationen enthalten.


    Der Tom war fleißig. pump

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.