Coding Hilfe: Automatischer Whitelister?

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Serverkonfiguration - Administration


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wir haben bisher einen funktionierenden Whitelister... leider springt unser Tech-Admin ab und ermöglicht uns keinen Zugriff auf das Back-End von dem Whitelister. Dementsprechend können wir keine Kopie erstellen. Ich kenne mich mit grundlegenden Codierungen etc aus aber bei einem automatischen Whitelister ist dann Schluss.. Ich würde ungern links usw hierlassen, kann aber allers per PM zur Verfügung stellen. Momentan funktioniert er so, dass ein Formular auf unserer Homepage ausgefüllt wird, dieses sich mit Steam verbindet und wir die Application dann auf einer weiteren Seite ansehen, bestätigen oder ablehnen können. Sobald wir die Bewerbung akzeptieren wird die Person automatisch gewhitelisted und kann dem Server sofort ohne Server-Restart beitreten. Noch ist dieser Whitelister aktiv, wir befürchten aber, dass er in den nächsten Tagen auch lahmgelegt wird.


    Ich brauche also jemanden der entweder sogar lust hat unserem Team als Techie beizutreten oder eventuell einen Code zur Verfügung hat den wir für uns umbauen und nutzen können. Wenn es dafür ein Interface gibt wäre es natürlich am einfachsten.. eine Base-Struktur für einen Whitelister... was auch immer. Sorry wenn das hier der falsche Bereich ist, bin etwas verzweifelt...


    Alle Hinweise oder Infos sind hilfreich.. Danke
    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.