Scorched Earth; PS4, PVP, Offizieller Server

• Moin,

mein Tribe ist gut auf The Island vertreten, wir haben aber große Schwierigkeiten auf Scorched Earth. Mindestens zwei von uns, wir sind beide über Level 85, wollen dort etwas aufbauen. Allerdings ist raiden dort Programm, außerdem werden viele Server so dominiert, insbeosndere werden die Arks zugebaut, sodass einem wenig Chancen bleiben.

Ich suche Tribes, die auf Scorched schon vertreten sind oder andere Tribes, die auch gerne auf Scorched etwas aufbauen wollen. Mein Tribe ist hauptsächlich wegen den Drachen und dem Steinelementar da.

Wir bieten jede Art von Dino, vom Rex, zum Giga bis hin zum Megalo und Quetzal. Außerdem tragen wir etwas zur Verteidigung bei: Turrets und Muni sind kein Problem, außerdem ist täglich jemand online, ob sehr früh oder auch sehr spät. Wir können hier uns anpassen.

Hat jemand Interesse? stick

Gruß
    Rocco

• Ich habe deinen Beitrag mal in den korrekten Forenbereich verschoben. :)

• hey rocco
    Sucht ihr zufällig noch nen tribemitglied?
    Suche nämlich einen tribe ,mit dem man etwas erreichen kann (alpha tribe ,drachen zähmen ,raids etc).
    Bin knappe 18 Jahre alt und hab auch ark Erfahrung.
    Mfg Olly ;)

• Servus Rocco, sucht ihr noch 2 Member für euren Tribe? Bzw. könnten wir unter Schutz von euch, etwas aufbauen? Spielen sehr gerne Ark auf einem Pve Server, werden aber oft geraidet und das macht dann keinen Spaß mehr. Wir sind beide 22.
    Wäre aufjedenfall sehr nett. Würden euch auch helfen bei eurem Vorhaben....
    LG Marvin

• Tom

Hat das Thema geschlossen.