Never Forget - The-EU-OfficialServer95 - Sucht Dich!

  • Sehr geehrte Mitspielerinnen,
    sehr geehrte Mitspieler,


    der Tribe Never Forget besteht aus einer sechs köpfigen Truppe von ARK Spielern, welche sich auf dem EU Official Server 95 (The Island) nieder gelassen haben. Die Atmosphäre auf diesem Server ist sehr gelassen, sodass wir zur Zeit einen entspannten Aufbau unserer Mainbase favorisieren. Aus diesem Grund ist der Aspekt des PVP - Betriebs zur Zeit in einer untergeordneten Rolle eingegliedert, dies auch dadurch bedingt, dass der ansässige Alpha-Tribe für Recht und Ordnung auf dem in Rede stehenden Server sorgt.


    Was suchen wir?
    Wir suchen Mitspieler/innen im Alter von 25-35 für gemeinsames Bauen, Farmen, Breeden und der Ausübung von Raids / PVP im späteren Verlauf. Es wäre von Vorteil einen gewissen Erfahrungsschatz (100-200 Stunden ++) zu haben.


    Wie könnt Ihr in Kontakt treten?
    Der schnellste Weg ist es mich über Steam zu adden, sodass wir alles weitere Besprechen können - es ist durchaus von Vorteil, wenn Ihr im Besitz von einem Headset seid und ins Teamspeak kommen könnt um Euch vorzustellen.


    Was haben wir vor?
    Nach Fertigstellung unserer Mainbase auf EU Official Server 95 wollen wir ab einer gewissen Tribegröße die Vormachtstellung auf einem anderen ARK Official festigen. Dies ist allerdings erst möglich wenn vorherige Rahmenbedingungen gegeben sind.


    Spricht Euch dieser Text an?
    Seid ihr auf der Suche nach einer lustigen und hilfsbereiten Truppe?
    Wollt ihr einen Pteradon als Willkommensgeschenk?


    Dann meldet euch!


    WE WANT YOU - WE WILL NEVER FORGET!


    Kind regards


    TinU

  • würde gerne bei euch mitmachen aber gäbe es da eine Möglichkeit da mit euch alpha zu werden?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen