Suche Server mit dem Mod "Ethernal"

  • Hallo,


    ich würde gerne mal auf einem Server mit der Ethernal-Mod spielen.


    Folgende Voraussetzungen sollte der Server erfüllen:
    PvE (ein muss)
    Feste Regeln und ein aktives Mod- Adminteam
    Karte - The Island oder The Center
    Raten können erhöht sein aber nicht über 3x (Sammeln, Brüten)
    Natürlich nette Spieler und ein familiärer Umgang miteinander
    Weitere Mods sind mir recht egal (außer es sollte P+, darauf habe ich keine Lust - schlechte Erfahrung)


    Ich bin schon recht ARK-Erfahren und brauche daher auch eigentlich keine Unterstützung... wie Dinos oder Mats.
    Allgemein würde ich die Mod Ethernal gerne mal ausprobieren aber eben nicht allein. Daher auch kein Singleplayertest ;)


    Falls ihr da einen Server in der Hinterhand habt oder davon gehört habt, auf den die oben beschriebenen Voraussetzungen zutreffen... bitte gebt mir hier einen Tipp ;)


    Grüße...
    EinDonny

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.