Tribe ausversehen Verlassen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singleplayer ( Lokales Spiel)


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich hab mit meinem Bruder gespielt und hab ihn in einen Tribe eingeladen und
    Dann hat er ihn verlassen und hat gesagt das ich auch raus soll und dann kann ich jetzt nichts mehr machen :(


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Gegoogelt. Dort steht das man dann Pech hat :(


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Ps4



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Danke!!! Aber es wird wahrscheinlich lange dauern das alles wieder zu bekommen :D

  • Danke! Ich hab bis jetzt nur die Fundamente geclaimt das ich bauen kann :)
    Jetzzt kann ich ja den rest machen! Danke euch

  • schaut euch mal die admin befehle etwas genauer an , müst ein befehl geben der alle bauten auf einmal übernimmt


    es gibt auch 2 befehle die euch (admin) in einen triebe reinschummelt

    ich glaube er meinte dieses wen ich mich nicht irre.


    "GiveAllStructure"um in den tribe wieder rein zu kommen bin ich jetzt nicht sicher ob er diesen Code meint "ForcePlayerToJoinTribe <PlayerID> <TribeName>"das könnte vlt auch helfen."TakeAllStructure"halt ohne die " LG saphirall

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.