Beiträge von Bbella

    Danke für eure Antwort ;) ,......
    (Bei der Prägung)Bei mir steht, nach den 3 stunden ,das es von mir versorgt werden will und ich weiß nicht was ich mit dem tier machen soll,
    wäre sehr lieb von euch wenn ihr eure ideen mir schreiben könnt
    LG

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singelplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hab einen kleinen Castoroides gezüchtet und es will von mir versorgt werden und ich weiß nicht was ich machen muss ?( , weiß einer was ich machen muss damit es funktioniert?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich hab versucht ihm Futter aus der Hand zu geben, mit Ihm spazieren gehen



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich habe einen Stamm gegründet, dann habe ich diesen Stamm wieder verlassen. Nun gehören alle meine Dinos mir nicht mehr.(die Namen der Dinos sind rot)
    Weiß einer von euch was ich tuhen kann ? Wäre sehr nett :)




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    mit dem selben Namen den Stamm neu gegründet.




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    Grafikkarte



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):