Multiplayer, PS4
Wunderschönen guten Tag zusammen!
Ich habe derzeit ein paar Dinge die mich beim Farmen stören.
Kurz zur Ausgangslage:
Ich baue grade alleine eine neue Base und brauche dafür unendlich viele Rohstoffe. Daher Farme ich mit meinem Therizino und 2 High lvl rexe als Geleitschutz. Auf dem Gelände steht bereits ein Stall, die Dinos darin stehen auf passiv und ignorieren Pfeifen.
Einstellungen:
Therizino steht auf Folgen
Rexe stehen auf mir Folgen, Dein Ziel angreifen
Die Probleme:
Die rexe kommen mir bei jedem Stop so nahe dass ich mich kaum noch mit dem Theri bewegen kann. Meistens gucken die mich dann auch noch an, also mit gesenktem Kopf, so dass ich mich überhaupt nicht bewegen kann. Ich muss dann erst absteigen, kurz ein Stück laufen und dann auf den Theri steigen um fortzufahren. Das nervt extremst.
Am liebsten hätte ich dass die rexe immer 10m Abstand einhalten und der Theri beim absteigen immer an meiner Seite ist.
Gedacht habe ich mir folgendes:
Theri folgt mir, Rexe folgen dem theri. So dass ich in engen Winkeln bloß den Theri stoppen muss, und die rexe etwas weiter hinten stehen bleiben.
Das andere Problem bezieht sich auf die kleinen Gräser die den Boden zieren. Beim plazieren von Zaunfundamenten sehe ich teils nicht wo bereits welche liegen. Zwischendurch buggt es mal rum, dann werden die Gräser für ganz kurze Zeit nicht angezeigt. Gibt es da evtl einen Trick oder eine Einstellung die zu deaktivieren? Ich meine damit nicht die farmbaren Sträucher.
Außerdem würde mich interessieren welche Einstellungen für eingesperrte dinos am besten ist wenn man offline geht, passiv, Neutral?
Das Wäre es dann bis hierhin erstmal.
Danke im voraus