Hallo, an alle

  • Hey,


    ARK kenne ich schon eine Weile. Dabei habe ich nach einem fatalen Verlust erstmal eine größere Pause eingelegt und bin vor ca. 4 Monaten wieder in das Game eingestiegen. Es gab viel neue Sachen, deren Einführung ich verpasst hatte ^^, und war voller Freude als ich meinen ersten Drachen hatte.
    Was mich zu Euch getrieben hat? Nun ... ich hatte mir das Forum schon einmal angeschaut und war positiv überrascht. So, das ich mir den Link erstmal aufgehoben hatte und immer wieder mal reingeschaut hatte. Der letzte Patch brachte mich nun dazu ein Gefühl zu haben, dass ich mich unbedingt mitteilen möchte, ich mag das Game und ich finde es toll in einer aktiven Truppe zu spielen. Aber im Moment ? Jeder von uns ( meiner Truppe) reagiert auf diese arge Veränderung. Leider wollen viele nicht mehr dieses Game in dieser Form. Bin ich einwenig schwer ums Herz und mag halt mit anderen darüber reden.

  • Hallo Tahonka und Willkommen im Forum.


    Ich sage mal schlicht und einfach. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Warum einige der Meinung sind das Spiel nicht mehr zu spielen, nur wegen der aktuellen Änderungen, verstehe ich ohnehin nicht. Sagt mir aber das genau diese Leute nicht viel Erfahrung in ARK haben. Mit einem Flieger ist alles einfacher, aber es geht auch ohne. Man muss nur wissen wie. Fliegt man halt nicht mit dem Quetz zum Metall farmen sondern nimmt die Karawane. Macht viel mehr Fun zu mehreren. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • hmmmm....
    die Karawane wäre mit meheren Spielern schon nicht schlecht. Aber leider haben wir kaum Soieler die alle gleichzeitig on sein können.
    Das wird alles sehr viel schwieriger und soooo viel Zeit hab ich leider nicht zum Zocken.
    Ich kann nur hoffen und damit wäre ich erstmal zu frieden, wenn die Viecher neu geskillt erden könnten. Meinetwegen halt mit den veräderten Werten. Ich hab nicht viele Viecher. Aber die, die ich habe, sind alle ziehmlich kaputt.
    Danke für Eure freundliche Aufnahme.
    Fühl ich mich hier doch schon ganz gut aufgehoben ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.