Adresse konnte nicht abgerufen werden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer offi



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo
    Ich habe das Problem
    Beim
    Joinen vom Server steht Adresse könnte nicht abgerufen werden
    Server Version ist 752.1 &
    Ark Network Status ist Version 752.2




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Neu Start Internet & konsole



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Andere Server mit der Version 752.2 gehen aber Version 752.1 nicht

  • Oh - also verschiedene Serverstatus hätte ich überhaupt noch nicht mitbekommen....


    Gib mir mal ein paar Beispiele (wenn du bei der Hand hast)...dann versuch ich da am Abend mal zu joinen und schau nach obs bei mir auch nicht funkt....


    Komisch ists allemal --> Ahja...sag - sind die Server dann leer? (Dürfte dann ja gar keiner joinen können hmm )


    Bzw. hast sonstige Gemeinsamkeiten gesehen? (Spielmodus, Kontinent, oder so?

  • Wir spielen auf dem Server 431 da spielen aber welche drauf

  • Server Version ist 752.1 &

    Die Version ist veraltet da dein System schon auf einer neueren Version läuft. Die Leute, die drauf spielen haben vielleicht noch eine alte Version oder versuchen sich einfach nur zu verbinden und werden deshalb als "Spieler" in der Anzahlsanzeige des Servers gezeigt.

  • Die Version ist veraltet da dein System schon auf einer neueren Version läuft. Die Leute, die drauf spielen haben vielleicht noch eine alte Version oder versuchen sich einfach nur zu verbinden und werden deshalb als "Spieler" in der Anzahlsanzeige des Servers gezeigt.

    --> Ist ein offizieller Server - da ists wirklich komisch...vl. haben sie noch gebraucht, um die Server nachzuziehen? (Seit wann hätte 752.2 drauf sein sollen?)


    ...jetzt sollte es ja hoffentlich wieder gehn (bei mir - siehe oben - gings problemlos)


    LG

  • Ich bin gerade nicht mehr an der Xbox aber ein Kollege sagte gerade das er noch auf 752.1 ist aber wenn er bei dir schon auf 752.2 ist dann hoffe ich das es morgen klappt :))))))
    War dann leider nichts mit x1.5 Event aber naja

  • Ich bin gerade nicht mehr an der Xbox aber ein Kollege sagte gerade das er noch auf 752.1 ist aber wenn er bei dir schon auf 752.2 ist dann hoffe ich das es morgen klappt :))))))
    War dann leider nichts mit x1.5 Event aber naja

    hmm ...Gib dann mal bescheid, obs "nachgezogen" ist... im schlimmsten Fall würd ich mal neu installieren (ist halt je nach Internetgeschw. eine "mühsame" Aktion...besonders wenns dann nicht zum gewünschten Erfolg führt)


    Aber wenn ihr wirklich mehrere Leute mit dem Problem seit versteh ichs gleich noch weniger... Laut Serverliste im Menü waren gestern zu dem Zeitpunkt wo ich gejoined bin ca. 20 Leute drauf....


    Eine Idee hätt ich noch (bevor ihr alle neu installiert):
    Habt ihr vl. alle eure Konsole auf "Energie sparen"? - Mal auf Konsolenupdates überprüfen - gab da mal ein Update, dass auch erst nach einem Konsolenupdate funktioniert hat...(selbst wenn auf schnellstart, mal nachsehen, ob vl. updates verfügbar sind)


    LG

  • Ich teste es nach der Arbeit mal und sage dann Bescheid

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.