Suche Mitspieler für private runde

  • Hey ich habe das spiel vorgestern gekauft und muss ehrlich sagen das es mir gefällt. Aber meine zocker Kumpels sind schon sehr weit auf einem großen Server, das ist für mich etwas zu viel :D


    Also suche ich spontan Mitspieler die einfach lust haben ganz von forn anzufangen und das Spiel mit mir enddecken wollen :)


    Es wäre nicht schlecht wenn du auch ein Anfänger bist denn ich möchte die welt gerne selbst erkunden und alles herausfinden.


    Zu mir:
    18 aus NRW
    und ich bin leider nicht täglich on also auch nicht interessiert an besonders großen Vorhaben oder sowas in der art.
    Einfach nur zwichendurch mal die Insel erkunden und ein paar Hütten bauen.
    Bei interesse bitte eine kurtze Privatnachicht in PSN an:
    CoRrEtTo23

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.