Roter Kompositbogen

  • Aber im Biber geht ja der Bogen nicht oder fungiert der auch als fabrikator? Ja mit der tek Bank hab ich gelesen dazu müsste man aber erstmal an das Element kommen. Da Vlt n Tipp für die Bosse? Haben es auf leicht versucht bei der brutmutter zu 5. mit 5 Rexen und mussten echt hart Blüten für die 10 Element..

  • ups mein fehler


    habs selbst noch net gemacht aber bei der mutti soll es so gehen das man sie an eine stelle lockt , von wo man sie von oben abknallen kann und die rex kümmern sich nur um die brut

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ja is auch nicht so einfach sind zu 4. mit lila kompositbögen rein und haben in das Ding ca 1800 Pfeile versenkt und sie war nicht down. Mit Rexen in Verbindung oder mehr Munition wärs schon gegangen aber ich frag mich halt wenn es auf leicht schon so krass ist dann brauchst Mittel oder schwer echt nicht versuchen.. dafür wären die roten Bögen gewesen aber dazu brauchst ja wieder den tek Replikator..

  • 25-30k leben der Rest in dmg. Wenn du die Brutmutter nicht gebuggt bekommst wirst du sie mit egal wieviel leben eh nicht tanken können. Daher müssen die Rexe nur die ersten 2-3 Hits aushalten danach geht es um DPS.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.