Beiträge von Hannibal_Lector

    Hey Leute, weis nicht genau ob ich hier richtig bin mit meinem Beitrag.. ich hoffe es! Wir suchen einen Offi Server Small Tribes pvp um uns zumindest mal ein bisschen aufbauen zu können ohne gleich zerlegt zu werden! Sind ein 5 Mann Tribe mit reichlich Spielerfahrung auf den meisten Karten! Wäre nett von euch wenn ihr eine kleine Bleibe für uns hättet auf dem nicht gleich nach dem ersten Tag wieder alles zerlegt wird. Danke schonmal für die Antworten! :)

    Die Taktik geht schon oder? Sprich alle rexe drauf bis auf zwei die von hinten kommen oder? Brauchen aber nicht alle rexe nen Reiter oder? Wie viele rexe? Wäre halt wesentlich ressourcensparender!

    Wie viele Pfeile habt ihr dabei? Wie gesagt 1200-1400 gehen bei leicht schon in die Mutti rein! Aber dann liegt sie auch! Haben es vorgestern wieder gemacht und wie bisher auch geschafft, auch nach dem Update! Aber is schwer genug da sollten se nix dran ändern! Reicht schon der Flyer nerf!! Kommt auch drauf an wie schnell du die Pfeile verschiest. Pro Person sollte man schon auf 600 Pfeile in den 15 Minuten kommen bzw wir verschießen in den 10 min bis sie liegt ca 450 pro Person und haben den gelben Bögen mit 249 %. Rot is nämlich nicht immer gleich besser da gibt's so viele unterschiedliche! Wie gesagt Inder nächsten Woche denk ich werden wir mal auf Mittel stellen und dann sehen wir es schon! Tippe aber mit 2000 Pfeilen und 4-7 Leuten geht das gut! Wenn irgendjemand Tipps dazu hat von öffentlichen Servern bitte schreiben, es fehlen ja noch n paar andere Bosse

    Zu dritt funktioniert es wenn man sie sofort in die Schlucht lockt und mit guten Waffen drauf geht! Das kann ich dir zu 100 % versprechen weils jetzt schon 4 mal hintereinander so geklappt hat! Daher wirds auf Mittel genau so gehen nur mit mehr Leuten und mehr Munition Tipp ich mal aber wie gesagt wir werdens heraus finden und berichten!

    Naja da vertrau ich mal auf die offiziellen Einstellungen weil bei uns is sie auch immer lv 124 und ich hab auch noch keinen rex mit 125k hp gesehen! Danke für die Hinweise! Werden es demnächst mit 4-5 Leuten nur mit Bögen auf Mittel versuchen! Vlt schreib ich das Ergebnis rein damit die Leute mal von offiziellen Einstellungen sehen was Fakt ist!

    Hey interessante Dinge die man hier erfährt! Wir haben legen die Mutti immer mit goldenen Bögen 249dmg und ca 1200 Pfeilen auf leicht ohne Tiere zu dritt auf einem offiziellen Server! Wollte mal fragen nachdem es heute 3x hintereinander gut geklappt hat, ob es auf Mittel auch so funktioniert bzw wie viel mehr leben sie denn hat? Vorallem welche unterschiede bei denn Schwierigkeitsgraden gibt es denn? Klar liest man immer wie is schneller und hat vermutlich mehr HP aber so schlau wird man aus den Angaben auch nicht.. das gleiche wäre dann bei schwer auch die frage

    Ja is auch nicht so einfach sind zu 4. mit lila kompositbögen rein und haben in das Ding ca 1800 Pfeile versenkt und sie war nicht down. Mit Rexen in Verbindung oder mehr Munition wärs schon gegangen aber ich frag mich halt wenn es auf leicht schon so krass ist dann brauchst Mittel oder schwer echt nicht versuchen.. dafür wären die roten Bögen gewesen aber dazu brauchst ja wieder den tek Replikator..

    Aber im Biber geht ja der Bogen nicht oder fungiert der auch als fabrikator? Ja mit der tek Bank hab ich gelesen dazu müsste man aber erstmal an das Element kommen. Da Vlt n Tipp für die Bosse? Haben es auf leicht versucht bei der brutmutter zu 5. mit 5 Rexen und mussten echt hart Blüten für die 10 Element..

    Hey sind auch auf dem Server. Grade eben sind wir 5 Leute die zusammen zocken! Würde Interesse bestehen eine große Alliance zu bilden? Haben ne Landbase mit Auto Geschützen und Pflanzen und bis jetzt würden wir noch nicht geraided.. allerdings gibt's da nicht nur die underlanders sondern auch die die primals oder so ähnlich die auch leicht reizbar sind und uns angedroht haben dass sie uns vernichten.. Problem an dem Server is mittlerweile dass man zumindest am roten Ark nicht mehr den Server wechseln kann weil die underlanders über das Terminal eine metallbasis errichtet haben!


    Um mich kurz zu fassen eine große Alliance wäre glaube ich nicht nur in unserem Interesse! Schreibt eure psn rein dann können wir weiteres besprechen! Tribe of bier!

    Hey ich bin 26 und gerade auf PVP the Island Server 617 unterwegs. Mein Char besitzt Level 41 aber trotz meiner Idee den Raidern mit Kampfschiffen aus dem Weg zu gehen komme ich allein nicht so weit mich endlich richtig aufzubauen. Ein paar gute Verbündete wären da nicht schlecht und würden dem Spiel neuen Spaß verleihen!


    Habe Ark schon auf der Xbox gespielt und jetzt auf der ps4 angefangen! Bei interesse bitte melden!


    Grüße

    Hey hätte Interesse. Bin 26 und aktuell auf Level 41. Nachdem es sehr schwierig ist sich allein aufzubauen und meine Taktik mit Schlachtbooten nicht aufgegangen ist wäre es schön sich endlich mal im Team aufzubauen und zu wachsen! Spiel gerade the Island Server 617 aber würde dann wenns klappt wechseln!?


    Ich versuche so oft wie es die Zeit zu lässt zu spielen, schaffe es aber nicht immer da ich Lehrer bin!


    Grüße