Probleme mit Freunden im Lokalen Modus zu spielen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Das Problem ist das Freunden Meinem Spiel nicht beitreten können

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Ich spiele auf der Xbox One

Danke für eure Hilfe ;)

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

Jede Legende hat ihren Ursprung 117

• Hi!

--> Hast du bei den Spieleinstellungen auf "Non-Dedicated" geklickt? - Um dir beitreten zu können darfs du nicht "Singleplayer" wählen ;)

(Keine Sorge - Spielstand bleibt wie er ist...kannst einmal Non-Dedicated und das nächste mal Singleplayer spielen)

/Edit: Oder meinst du Splitscreen??

LG

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.