Hi, hier können wir uns über unsere Erfahrungen mit dem neuen Update 256.3 zu den Flugtieren austauschen.
Viel Spaß
Hi, hier können wir uns über unsere Erfahrungen mit dem neuen Update 256.3 zu den Flugtieren austauschen.
Viel Spaß
Mein Argi vormals lvl 895 hatt jetzt nur noch 765.
Hat ein wenig in Leben dazu bekommen, ist von 18k Ausdauer auf 4700 runter, Speed steht natürlich auf 100% und ist nicht skillbar.
Aber das fliegen fühlt sich gut an, meiner Meinung nach nicht zu langsam.
Das geht schonmal in die richtige Richtung.
Andere Flugdinos kann ich leider nichts zu sagen da nicht in meinem Besitz
Nicht, dass ich deinen Enthusiasmus nicht gut heißen würde aber macht es nicht mehr Sinn auf die übersetzung der Patchnotes zu warten und dort zu Berichten?
Nur eine Idee
@Shane Gooseman , das ist schon richtig, aber hier kann man dann nur über die Flugtiere reden, währen man bei den Patchnotes auch noch andere Sachen Diskutiert, was dies dann etwas unübersichtilich machen.
okay
Als wenn dort irgendjemand über etwas anderes als die Flugtiere schreiben würde, und wenn, wird es volkommen ignoriert und fröhlich weiter gehatet
Also...
Wyvern (Poison, gezüchtet): Mein bevorzugtes Flugtier im Moment. Hat den meisten 'Speed' was aber nicht heißt, dass er wirklich schnell ist. Fliegen und kämpfen geht nicht. Fliegen, Ausdauer fassen, also landen, abheben, kämpfen. Alles sehr umständlich. Der Bodensprint geht garnicht, am Boden ist er ultralangsam. Noch nen Ticken mehr Geschwindigkeit in der Luft, sehr viel mehr am Boden, dann kann ich damit leben.
Quetzal (gezüchtet): Oje... Der Quetz ist ultra ULTRA lahm. Er kann jetzt sehr viel mehr tragen und die Ausdauer ist auch super, das hat WC gut gemacht, aber als Lasttier, dass diese auch über mittlere, geschweige denn weitere Strecken befördern soll, nicht zu gebrauchen. Die Bodenattacke ist wiederrum ganz nützlich.
Tapejara, Pteranodon (beide gezüchtet): wären beide ok, wenn noch ein Ticken Geschwindigkeit draufkäme. Ansonsten kann man gerade so damit leben.
Argentavis (gezüchtet): Noch nicht ausprobiert.
Wenn ich hier immer von 'Ticken' rede, dann meine ich so ca. 20%. Das wäre so der Faktor, ab dem es wieder ein wenig Spass machen würde. Im Moment ists immer noch lästig und nervig.
Was mich persönlich so ein bisschen ärgert ist, dass nach diesem minimalen Buff viele so tun als wären WC nun DIE Helden und geben sich zufrieden mit dem trocken Brot was sie uns nun hinwerfen. Das ist irgendwie ein Markenzeichen in der heutigen Welt und vor allem bei uns in Deutschland. Der erste Protest ist immer riesig, und wenn uns das Gegenüber einen Zentimeter entgegenkommt, hört die Masse auf zu kämpfen. Die Politik weiß das, und dementsprechend läuft alles so wie es läuft auf diesem Planeten. WC bedient sich ebenfalls dieser Politik - und haben das uns gegenüber auch offen zugegeben. Und keiner empört sich.
Nunja, WC will Feedback und kriegt das auch von mir, und ich hoffe von vielen anderen auch. Man darf nicht nur maulen. Wenn man etwas will, muss man auch was dafür tun.