Woher weiss mein Feind wo ich bin?

  • Hallo an alle,
    ich habe heute meine alte Base aufgesucht und dort konnte ich noch etwas brauchbares herstellen.
    2 Std. später war mein Feind auch online und er wusste ganz genau, dass ich in meiner alten Base war. Wie?Woher?
    Ich habe keinen Transponder an mir. Bin in keinem Tribe! Es ist ein amerikanischer Server.
    Verstehe ich nicht, gibt es irgendetwas wovon ich nichts weiss?
    Danke für eure Hilfe

  • kommt drauf an , ist es ein privat server und hat er admin rechte kann er zB in dich hinein schlüpfen und sehen was du siehst....
    ist es ein offi server so beginnt beim verlassen der örtlichkeiten. ein timer an deinen gebäuden /dinos , wenn dieser wieder von vorn beginnt bedeutet das das du grade da und in reichweite bist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.