Problem mit Alpha Tribe auf PVP 617

  • Hallo,


    mein Tribe und auch viele andere Tribes auf The Center 617 werden vom Alpha COBRI und dessen Alli LEGION terrorisiert.
    (Wahrscheinlich Chinesen oder Russen da fast alle Nachrichten aus den nicht lesbaren Zeichen bestehen)
    Sie beginnen alle Orbs und Lootcrates zu blockieren und raiden jede noch so ne kleine Base, egal ob aus Metal oder aus Thatch. Auch beleidigen diese ständig im Chat, und manche benutzen Vermutungen nach auch Aimbots.
    Viele Tribes wurden schon zerstört und wir probieren zwar sie zu schwächen mit kleineren Guerilla Attacken, allerdings besitzen wir als kleinerer Tribe nicht ansatzweise die Mittel diese zu raiden oder ihnen viel Schaden zuzufügen.
    Würden uns sehr freuen, wenn uns ein größerer Tribe helfen könnte, können zwar nicht viel als Belohnung anbieten würden aber so viel anbieten wie uns möglich ist.


    Lg Jonas


    PS: Könnte bei Interesse uns zu helfen Bauspots und Screenshots der Tribes bereitstellen und auch Schwachstellen zeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas9344 ()

  • Hey würde dir gerne bei deinem Problem helfen wenn ihr noch wen gebrauchen könntet ;)

  • wenn das der Cobra Tribe ist dann viel Spaß. Das ist glaub ich der zweitgrößte Tribe in ark mit über 20 servern unter ihrer Kontrolle.

    Pffff. Dass ist doch echt nicht mehr feierlich. Wenn dass wahr sein sollte. 20 Server. *Kopfschüttel* Kein Wunder dass kaum jemand Lust hat official zu spielen.

  • Könnte sein, allerdings glaube ich das wenn dann nur die COBRI oder COBRA Typen mehrere Server besitzen, die Base von Legion sieht dafür nicht gut genug aus

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas9344 ()

  • Pffff. Dass ist doch echt nicht mehr feierlich. Wenn dass wahr sein sollte. 20 Server. *Kopfschüttel* Kein Wunder dass kaum jemand Lust hat official zu spielen.

    es gibt sehr viele die Lust auf offi haben

  • ich könnte dir sehr gut bei deinem Problem helfen. SEHR SEHR GUT sogar


    Add mich doch mal auf steam :)
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198253463775/

  • kampfquetz mit genug muni dan is das problem weg xD

  • ja aber was willst du damit abschießen? wenn das ein einigermaßen vernünftiger tribe ist, werden wohl alle tiere in metallgebäuden stehen. und das quetz ist so langsam, da fliegst du einfach mit nem argi ran und grabbst den aus dem minigunturret.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Server 617 sollte bald wieder bespielbar sein ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.