Server werden nicht angezeigt

  • Kann mir jemand helfen, ich stand am Obi und mir wurden keine Server mehr angezeigt. Hab neu gestartet das Spiel, nun zeigt er mir beim Start schon keine Server mehr? Internet ist on bei uns...
    Könnte über sitzung beitreten ins game aber falscher server und mein profil fehlt da halt auch.


    Hat wer ne lösung für mich?


    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Problem besteht bei mir und meinen Freunden auch.

  • Erstmal Hey,


    Ich habe im Internet sehr lange recherchiert, Doch leider ohne Erfolg.
    Probier doch mal das Spiel neu zu Installieren. Wenns dieses Problem wieder auftaucht, könnte es sein das deine Ps4 sich nicht mit den Ark servern verbinden kann. Mein Trick Erstell dir ein neuen Benutzer logge dich ein und versuch es dort mal. Natürlich verlierst du deine Singleplayer daten und alle Singleplayer von allen Spielen die du besitzt, also sei dir bewusst was für Risiken du eingehst.


    LG Flash

  • Spiele zwar kein Ark auf PS4 aber ist euer NAT offen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.