Tribe sucht Member / The Island / PVE

• Hallo ich bin Smudo 32 Jahre alt und suche verstärkung zum gemeinsamen zocken(alleine ist doch lahm). Basis ist vorhanden(spiele schon ne weile). Schön wäre ark Erfahrung, aber nicht Pflicht. Alter bitte 18 aufwärts.
    Der Server hat ein paar Mods und eine nette Community (sind immer so ca. 10 Leute + drauf). Ts ist auch für unseren Tribe und den Server vorhanden.
    Dort kann man sich ja dann persönlich beim Gespräch kennen lernen.

Gruß Smudo

Einmal editiert, zuletzt von Smudo ()

• HeyHo smile.png

Ich (w29) selbst habe über 300 Stunden PVE auf eigenem Server mit Freunden und meinem Mann gespielt. Allerdings war ich nachher die einzige noch die aktiv war, bringt mir keinen Spaß so ganz allein wink.png
    Ich würde gern einen Ort haben zum allein bauen, aber ich helfe gerne mal irgendwo mit oder baue auch in der Community mal zusammen etwas auf smile.png
    Mit Mods habe ich bisher keine Erfahrung. Bin gespannt smile.png
    Ich würde es für mich als Versuch starten, ob ich dadurch wieder aktiver werde. Denn ich wurde bei unserem Server (der heute ausläuft) durch die fehlenden Leute auch inaktiv wink.png
    Ich habe 2 Kinder (4 und 6 Jahre), bin somit auch nicht Daueraktiv, wenn Abends und MAL morgens, wenn Zeit da ist und nicht gearbeitet werden muss.

Liebe Grüße,
    Mona

• Tom

Hat das Thema geschlossen.