Tribe sucht Member für Official PVP Server [The Island]

  • Hey wir suchen Member für einen Official Server,


    wir sind 5 aktive Member und suchen noch ein paar weitere.


    Zu uns: 19+ und alle über 1000+ stunden



    Zu euch: um die 500 stunden, 18+ und es auch mal verstehen wenn arbeiten anfallen die langweilig sind :P


    Also meldet EUCH !


    Ps. schreibt einfach euren steam namen runter ich adde euch

  • hey habe auf Pc 383 stunden ark gespielt , spielte aber seit release auf der ps4 also schätzungsweise habe ich auch 1k stunden im spiel
    Steam Name InstinctX bin 22 habe Erfahrung im Bereich pvp base + pvp allgemein sowie zähmen ect.

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.