Löcher bei Flachdach

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

ARK allgemein, Bauen von Strukturen

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Habe ein Art Lagerhalle gebaut 40x20 Steinwände gross auf Wasser gebaut, sprich Stone Ceilings mit Pfeiler. Das Dach aus Stone Ceilings konnte ich bis auf 2 Positionen komplett bauen. Ich möchte ungerne Pfeiler im Lager stehen haben. Welche Möglichkeiten gibt es, diese "Löcher" zu stopfen?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Habe auf dem Dach Wände und Foundations um die Löcher aufgestellt, in der Hoffnung, diese würden dann das Bauen ermöglichen. Leider ohne Erfolg.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Spiele auf der Center Map. Keine Mods installiert. Aktuelle Ark Version.

Wäre über einen Tip sehr dankbar.

• Hallo und danke für die Antwort.

Nochmals zur Erklärung. Ich habe auf Wasser mit Steinböden gebaut, die durch Pfeiler getragen werden. Am Aussenrand habe ich dann Steinwände gezogen. Als Dach habe ich wieder "Stone Ceiling"verwendet. Ca. 200 Einheiten Dächer liessen sich ohne Probleme verlegen, bis auf 2. Ich habe keine Erklärung dafür.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.