Beiträge von Neverwinther

    dämliche Leiter nicht hochgekommen

    Hahahah da muss ich grad lachen -> Und ich dachte es lag an mir


    Kann das nur bestätigen dass das verbuggt ist.

    Habe am Anfang gedacht, dass es deer Schrank ist, welche ich hinten platziert hatte, abgerissen und keine verbesserung festgestellt :)


    Der Hai war aber echt lieb zu Dir :)


    Zur Ramshackle Sloop habe ich echte Erfahrungen schon gesammelt... generell ist dies ein 1 weg Schiff, verbrösselt es, da es auf die Dauer nicht brauchbar ist, da Sie 4x weniger leistung wie eine normale hat und unheimlich schnell schaden nimmt.

    Im Durchnschnitt kann man mit Ihr 15 Raster ansteuern bevor Sie wegen Schäden kaputt geht. Wenn ihr sie Ankert, kann Sie durchaus länger überleben... also meine ist jetzt 4 Tage schon ohne Rep. noch am Hafen.


    Und vergisst die Leiter hinten, die veräppelt Euch sehr :)

    So, konnte gesern Abend den ersten Otti Tamen


    Ich habe einen 29er Otti ausgewählt habe ihn aber mit Früchte getamt da der Weg zum Wheatgrass zu lang war.


    Meine Erfahrung: Ohne Tame Gehäge unmöglich, als eingefleischter Arkler natürlich nur mit Tame Käfig getamt :)

    Wenn er in Bola gefangen liegt verbraucht er alle 15Sekunden eine Frucht und das giebt ihm 0.7% zuwachs, in den 1,5 Minuten sind das wegen lags etc ca 6-8 Fütterungen = ca 3,5% Anstieg.


    Bei mir kam er dann mit lvl 41 raus. Wenn ich bedenke das max. 45 ist? mit perfekt Tame....

    Dann sehe ich aktuell gar keine so starke Benachteiligung ausser die Zeit die man aufwendet.... aber... ich brauchte ca. 1 Stunde für nen 29er wo das max bei 30 liegt :) Jeder Arkler weiss noch als er nen 120 Rex Tamte und 4,5 Stunden da rum sass. Finde ich so viel viel viel besser.


    Die Vorbereitung muss gut durchdacht sein... den bei mir war der spawn der umliegenden Tiere krass.....


    Mindestens 4 Elefanten, 2 Krokos, div. Giraffe kammen dann im weg, wo ich Tame zeit verlor weil das nach einer gewissen Zeit runter geht... also gehts runter auch ohne das er dmg von einem anderen erhielt.


    So jetzt... meine grösste angst war von anderen Spieler... die kamen zw schon nah oder ritten 1Meter mit ihren Baeren durch wo ich mir fast sicher war der killt in mir jetzt noch bei 90% Tame.

    Aber zum glück gönnte man mir den Otti :)


    Für den Tame reichen somit ca 200 Früchte aus, ich hatte 50 Bolas, 8 Bögen mit jeweils 60 Schuss.


    Der Otti hat nach Tame 600 gewicht und 150% dmg, jedoch konnte ich mit ihm kaum Farmen da reiten und schlagen die Offi server gestern nicht vertragten.... Sobald aber wie angekündigt die Performace läuft, ist man mit dem Elefant ca 3x schneller mit Farmen. Im späteren Verlauf denke ich kann dies bis zu 5x ausmachen wenn der dan richtig durchgeskillt ist mit perfekt Tame.


    Ich vermute aber, dass Sie bald das lvl der Tiere auf 60 Anheben ;) nur eine Vermutung.


    Aber er kriegt fast kein Tatch raus..... welches Tier ist am besten für Tatch, weiss das grad wer?

    Ist das der Straus?

    Lvl 31 nach Tame oder davor? weil davor ist das max. 30. Wenn du aber einen 31 lvl gefunden hast wäre das ne Krasse Info, weil Du der erste auf Offi warst der nen 31 er gefunden hätte da das maximum 30 ist.

    Aber dann hätte er dies auf dem Log Buch gesehn....


    Ich habe 2 Schiffe an der Küste mit 1Wolf drauf... da ich umzingelt bin von Alphas kann ich aktuell bestätigen dass Sie meine Schiffe in ruhe lassen.


    Aktuell fürchte ich mich nur von Walen, Geisterschiffe oder PVPler die im PVE alles versenken.

    Er meint, dass du oben aus A rausfahren kannst und dann unten bei O wieder rauskommst.


    Zum Elefanten: Er ist nun auch mit Vegetables und Fruits zähmbar. Es bedarf nicht zwingend Weizen, allerdings geht es mit Weizen am Schnellsten.

    Hahahahah so geil :) Das wusste ich echt nicht! nundan sieht ja die Welt schon viel besser aus :) Ihr seit die geilsten pump


    Ich wäre nie auf die Idee gekommen :)

    Ist die Bank Serverübergreiffend?


    Also wenn ich Insel bei B8 und B9 Flaggen habe und z.b 10% Einstelle und die Bank ist bei B8.

    Kommt da nun alles von B8 rein oder auch von B9 oder muss ich da sep. nochmals eine bauen.

    Blicke da noch nicht ganz durch....


    Mit dem neuen Patch sind ja nun auf Free & Endless nach 10 Tagen die logout Charakteren Geschichte.


    Wie ist das nun bei den Inseln mit Flaggen?


    Die logout Chars verhindern ja die übernahme... nehmen wir an jemand hat land und spielt nicht mehr z.b 2 Wochen nicht mehr.... Aktuell bleibt das Land auf immer ihm? oder giebt es da ausch soch Zeiten....?

    Hallo zusammen


    Aktuell befasse ich mich auch damit ev einen eigenen Server zu betreiben.


    Denn: Offi ist schon enorm Zeit intensiv, riesen Gilden (Chinesen) die mit Bugs PVP spielen im PVE und das hässliche Verbauen mit den grossen Toren

    Warum bauen die so viele riesege hässliche Toren im PVE -> finde ich echt zum kotzen und würde solche leute auf meinem Server einhalt gebieten.


    Kann man auch 2x3 oder 3x2 oder so machen?

    Wenn ich 5x5 machen möchte, brauche ich also 24 Cluster und ein Server oder 4x4 sind es dan 15 Cluster ein Server


    Nehmen wir mal an die 15 Cluster und 1 Server sind das 160 die sich joinen können... heisst aber das pro Karte nur 10 Spieler drauf sein können?


    Wie kriegt man die Stone Dinger für den Endboss auf die Map? sind da auch Wale und Drachen etc... alles schon dabei oder muss man die sep. dan spawnen mit dem dev. Kit.


    Ist dan der dev. Kit automatisch als Server besitzer dabei?


    Wenn man 0 von dem eine Ahnung hat, und noch ne englisch pfeiffe ist... sollte man die Finger davon lassen oder macht G-Portal dies so Benutzerfreundlich dass man dies mit wenig wissen gut zum laufen bringt?


    Wie sieht das mit Speicherungen aus: Da ich berufstätig bin und ev jeden 2Tag mal vorbei schauen könnte und z.b vor 1nem Tag ein Spieler durch ein Bug so viel zerstört hat das man auf einen Ursprünglichen Wert zurück möchte -> geht das? oder nur mit Ticket usw. :)


    Danke Euch im Vorraus

    Glaube nicht, dass nach 6 Stunden dass Schiff bereits sinkt nur wegen Wellen Schaden. Da bin ich andere Dimensionen schon mit kleineren Shippers gefahren und die sind auch nicht gesunken...


    Aber vorweg: Gratulation... Dein Schooner hat schon wesentlich länger überlebt wie meiner, meiner überlebte 1 Minute! -> Meine Werft war auf einer Sandbank welche nicht zu tief war und das Schiff bei realease gleich aufsetzte und dannach sank.


    Da Du wahrscheinlich auf Offi spielst, sind so Verluste echt Hart...


    Nach 6 Stunden vermute ich dass es ein Spassti war... aktuell werden auf Offi imens Schiffe versenkt mit dem Bug der Ueberladung.


    Es hiess gestern, dasss eine riesen Chinesen Armada Unterwegs ist und jedes Schiff versenken -> JEDES!

    Sie nehmen ein logout Charakter ziehen den auf Dein schiff und überladen den, bis dein Schiff versinkt.

    Aktuell kann man sich nicht schützen!


    Aber mein Anker funktioniert immer automatisch? d.h wenn ich halte geht der nach verlassen vom Schiff automatisch runter.


    müsst ihr den manuell rauswerfen oder ich peils ned.

    Hallo zusammen


    Wie aus dem Totural ersichtlich braucht man für das Tamen eines Elefanten Wheatgrass. Da ich es auf dem Offi noch nicht gefunden habe und dies unter Vitaminen geht, ist dies sicher auch verderblich


    So wies aussieht habe ich die Arsch karte von meiner Main Base und müsste ca 11 Länder nach rechts reisen und wieder zuzrück sind 22x 30 min = etwa einer Reise von 6 Stunden.


    Was A Sehr zeitintensiv ist, B riskant da Wintergebeit unheimlich viele Geisterschiffe sind.. kp. warum, aber gestern waren es 5 auf einer doppel Linie und ich kam in letzter Sekunde da noch durch.... da Nebel oder ein Sturm dies fast verunmöglicht da heil durchzu kommen.


    Und 6 Stunden fahren für eine Recource welche noch verdirbt ? omg


    Also zu meinen Fragen:


    A: Kann man den Elefanten auch alternativ was geben damit man ihn Tamen kann?

    B: Wie lange ist die Spoiler Zeit von nem 100er Stack oder halt von einem einzelnen

    C: Wenn man dann der Elefant besitzt, wie Füttern? gehen dan Beeren oder will er auch Wheatgrass

    D: Wenn man mal den Samen hat, kann man diesen im Wintergebiet Ansetzen? also spielt die Region A/B/C usw. eine Rolle oder nur der Untergrund.


    Danke an Euch

    Hallo Iscillia


    Deine Frage wird niemand beantworten können da private Cluster komplett verschieden sind. D.h jede Karte ist einmalig.


    Suche auf Youtube wie die alle aussehen können, am meisten findet man die am Strand oder in den Bergen.

    Ja genau, sowas meine ich.

    Nette Anekdote dazu:

    Ich war auf einer Insel und dabei einen Affen zu zähmen, kam ein Bewohner und meinte versuchen zu müssen, meinen Affen abzuschiessen. Tja, leider hat er nicht bedacht, dass in der Nähe ein Alpha-Affe war, der dann natürlich etwas säuerlich wurde und den Angreifer dahinraffte. Hätte böse sein können und ihn looten können, was ich aber nicht tat, denn ich spiele ja nicht umsonst auf einem PVE-Server...

    Wooowwww, ich hätte ihn zu 100% gelootet :)

    pump

    Nunja, wenn man sieht wie die Youtouber echte viel Kohle abschöffeln können, wird es nicht lange gehen bis der erste das so macht und jeder Teenie möchte dan auch auf seinen Kanal seine Geile Schiffe & Co präsentieren.,...


    Ich habe mal 4-5 folgen bei Minecraft angeschaut, wo da einer seine 1000 Abonennten das Geld abschöffelt...... Echt Krank wie man so Geld verdienenen kann...

    Aber es klappt

    Okay, metall ist sehr selten -> aber aus den Steinen kriegt man recht viel raus und somit verzichte ich auf Metall Steine -> ausserdem hab ich noch keine gefunden, sind die so selten??


    Ich jammere immer über mein Wintergebiet -> but sind da ca. 100 Steine & unendlich Fiber wie auch Holz :) Somit Grundvoraussetzung gesichert.


    Ich selber würde nur bei 30 % farmen wenn was ganz spezielles wäre, ansonsten Never :)


    Aktuell habe ich 0%, denn auf der ganzen Insel hat noch keiner %, habe das Gefühl wenn ich % Satz verlange dass dies Krieg richtig mitte der Insel auslösst, aktuell lassen die alle mein Flagen in Ruhe, obwohl ich nicht alle Abdecken kann.


    In der mitte gibt es Zwiebeln und noch so 2 seltene Blumenarten.. kp müsste nochmals lesen was das ist... Sehr versteckt und nur etwa 10 so pflazen wachsen da inkl kann man samen ernten... ist das selten?


    Habe so das gefühl, dass ich dies so abdecken sollte, dass es niemand stellen kann.


    Jedoch ist nun langsam mein Problem, dass ich nicht weiss wo genau logouten da man mit den Radius der See Dinger kaum mehr ein überblick hat, welche Flagge der logout Charakter abdeckt.....

    Bei den Homserver würde ich auf Premium Server setzen die mind. 30 Slot haben. Denn da ist man sicherer als ein 10er slot der von einer Person privat gepflastert ist.

    Du siehst schnell wer Ahnung hat wer nicht, wenn die Freeport Insel nicht sichtbar ist, schwarze Kreise in der Map usw sind indizien für Vorsicht walten lassen.


    Gerne kann ich Dir einen empfehlen bei dem ich gerade bin, jedoch spiele ich jetzt wieder mehr Offi seit ich endlich ein Platz am Wasser habe und wenigstens mal langsam die orientierung finde wo was ist...

    Gratis Tipp -> die Winterinseln haben Fiber, kannst aber von Hand ned abbauen, Du brauchst nen Sense oder ich war einfach so krass Blind :)


    Hier wird auch bald ein Server zur Verfügung stehn -> Meiner Meinung dann der sicherste und bester Unoffi Server

    Hallo Darki


    Aktuell ist solche Funktion nicht vorhanden, wenn Du mal 2-3 Beiträge von mir folgst, siehst Du, dass ich im gleichen Dilemma war wie Du. Ich war extra am Sonntag um 4Uhr aufgestanden um was weg zu claimen -> vergiss es, die sind alle online oder haben ihren logout so gut platziert, dass du kaum ne Chance hast auf nen steal. Ich suchte ca. 16 Stunden und fand im Eisgebeit noch einen Platz am Strand.


    Das Problem----> Du bist zu spät :)


    Aktuell bekommst Du nur im Wintergebiete noch Plätze am Strand, nunden auch da musst Du Claimen und mit dem neuem Update kannst Du bis zu 6 Stunden Claimen pro Flagge (Update war enorm kontraproduktiv) d.h jeder der jetzt neu Anfägt auf nem Offi ist am Arsch oder brauchst sehr sehr sehr viel Glück


    Im Wintergebiet stirbst Du ohne ausrüstung und Skill 1x /minute dennoch wenn Du da Land claimen kannst wird es sich später sicher lohnen, da die Eisgebiete Wölfe, Bären wie auch löwen haben.


    Ansonsten bleibt Dir nur noch die Gesetzlesosen Gebiete


    Mein Tipp für Dich: kuck Dich bei den Eissektoren um, ob da irgenwo eine Flagge claimen kannst, am besten auschau halten ob Gebäude gebaut sind oder ned,...denn in den Gebäuden sind meistens die logout Charaktere die ein claim verunmöglichen.

    Wählerisch sein? vergiss es, musst die erste Wahl grad nehmen sobald die Möglihkeit hast. Wenn Die Flage mit F1 setzt gehst Du zur Gegner Flagge auf Ihren Timer, wenn der runter geht dann ist kein Charakter oder logout Charakter den Claim am verhindern.


    Was ich auch beobachte, spiel auch auf einem unoffi Server... vor 2 Wochen waren da 1-2 Online, inzwischen mehr als 30+ -> heisst... der Offi Server ist aktuell einfach überfüllt und das Flagg System hat kläglich vs den Pillern versagt


    Wenn du weisst was ich meine.. auch haben Sie zu wenig Land für die zahlreichen neuen Spieler welche noch stetig steigt .....


    Also was will man mit 90% Wasser?


    Aktuell hat es zu wenig Land auf Offi -> dann kommt noch Patch welches den Claim erschwert und zuletzt gibt es immer mehr Spieler -> Offizielle Lössung aktuell -> genau sie reduzieren den Gebäude Radius der Endless Server lollollollollol


    A: Eisgebiete abklappern

    B: Unoffi Server

    C: Company beitretten


    Alles anderewäre zu Zeitintensiv für eine Personblackeye

    Immer wenn ich bei A3/B3 usw.... die 3er Linie vom Sommergebiet zum Wintergebeit fahre... d.h nach Serverwechsel ca 2 min., steht da eine Reihe von Geisterschiffen von links nach rechts. Also immer! Ich muss dann da durchschippern und hoffen dass ich keine Aggro ziehe.


    Hat das wer auch schon bemerkt?


    Da ich noch keine Kannon habe kann ich nicht Testen ob diese da immer respawnen, jedoch steht diese Linie seit 4 Tagen da.


    Dachte mir okay... umfahre ich die 2-3 Schiffe, jedoch auf der geraden kamm immer ein neues Geisterschiff, so dass ich kein Bogen um dies Schiffe machen konnte,,,... also muss man da zwischen durch, das ist sehr spannend manchmal da man wegen kälte oft stirbt oder im Sturm die Schiffe kaum zu erkennen sind und im Nebel dies zum Russischen Roulette mutiert.stick

    Das ist korrekt, das Land gehört Dir und alles was sich in diesem Radius befindet, wird wenn Du eine Bank baust besteurt auf 10/20/30% jenachdem was Du einstellst.

    Aber laut neuen Patchnotes ist Standart dass jeder bauen kann, darum musst Du dies umstellen. Bei jeder Flagge einzeln.


    Das man nach 4 Tagen "contesten" kann wäre mir neu! Denn wenn ein logout Charkater im Umkreis der Flaggenradius ist, kann man aktuell nicht contesten


    Wichtig auch, man kann auch Flaggen setzten wenn Sie genügend freies land haben die in den Radius vom besetztem Gebiet gehen ohne zu fechten, jedoch gehört das land immer noch dem der zuerst ne Flagge setzte.

    Vielleicht hast Du aus versehen statt den release Button den zerstören Button gedrückt die waren bis Gestern auf einer ebene. Baue meine Schiffe immer voll aus und belade Sie ist mir noch nicht passiert zum Glück. Du armer , am Anfang ist mir meine Brigg voll beladen mit Waren und Kanonen gesunken 2 Tage Arbeit fürn Poppo.

    Ich bin zu 100% dass ich Release angewählt habe.



    Ne Brigg hät ich dan erst recht abgekotzt :)

    Nunja... fängt halt an wie ARK, die meisten Zeit verliert man wegen Bugs und das ist nicht sinn der Sache. Wenn ich AFK in ein piraten Schiff steuer okay... selber Schuld, wenn ich 3 gleichzeitig angreiffe .... selber Schuld... aber nicht wenn Du dein schiff Releast -> das ist echt gemein.