Server Login Probleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Problem seid anfang letzer woche habe ich probleme mit dem Joinen auf unseren Privaten Server, Problem sieht wie Folgt aus ich starte den spiel über steam mit direkt verbinden zum server , klappt alles auch wunderbar, er lädt dann kommt der ladebildschirm, dann wenn er zum spiel springt , bild wird dunkel ton weg und nen paar sekunden später schmeißt er mich und der ladebildschirm kommt. Lösche ich allerdings das profil funktioniert das login auf den server sobald ich aber ne gewisse zeit gezockt habe wieder nicht und selbes problem. Deshalb erst meinen PC aufgesetzt dann den server , Ping zum Server üperprüft wegen Wlan , Kann mir vorstellen das er immer mein Profil zerschießt aber wieso immer nur mein Profil? und wirklich jedes mal. Bei kollegen funktioniert es einwandfrei , nur bei mir spackt es rum. Und ich habe echt das gefühl es liegt an wildcard. Weil die zu dumm sind anständige updates zu bringen, drecks updates die probleme machen , Flyer zu nerfen dinos dazu packen wozu? Wenn die zu blöd sind das es erstmal anständig läuft das spiel.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    PC neu aufgesetzt , Server neu aufgesetzt , Server angepingt , Firewall , antivieren programm deaktivert , Server Profil von mir gelöscht


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Mods , The Volcano Map , Difficulty 8+ ,Classic Flyers,Military Weapons + Tranq Darts,Military Weapons Extensions,Resource Stacks,No Collision Metal & Glass,Large Storage V2,Advanced Medic ( v 2.0 ),No Collision Structures,Aku Shima,Appetite Booster for more efficient tami...,Pimp My Dino,Structures Plus,Blueprint Smithy and Fabricator,ACM V2.6.41,Stackable Foundations



    CPU: AMD FX 8350 , AMD Radeon R9 280 , 8 GB , Asus M5A97 LE R2.0
    Treiber alle aktuell , hat aber auch mit standart treiber von den CDS schon nicht geklappt




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.