Moin aus Dithmarschen ( S-H. ) mit Server

  • Moinsen,


    wollte mich auch kurz vorstellen.


    Bin Oliver, alias Melow-D aus Dithmarschen an der Nordsee.
    Bin 38 Jahre jung und mitlerweile süchtig nach Ark.


    Ich und ein paar Arbeitskollegen, verbringen mitlerweile recht viel Zeit auf der Arche.
    Da wir zwei mal eine komplette Base aufgebaut haben, und diese durch Serverabschaltung verloren haben, haben wir uns entschlossen, unseren eigenen Server zu starten.


    Bei uns ist ein höflicher Umgangston Pflicht und wir sind für Kritik und Anregungen um den Server zu verbessern immer offen.
    Der Server ist PVP aber es werden auch noch Regeln erstellt.
    Da der Server grade neu ist, befinden wir uns selber auch noch in der Aufbauphase und alle beginnen unter den selben Vorraussetzungen.


    Jeder der mal vorbeigucken möchte ist auf unserem Norddeutschem Server herzlich Willkommen.


    Server IP: 85.14.226.248:27015


    So long


    Melow-D ( Chaos Tribe )

  • Hey ho,


    besten Dank.


    Genau genommen sogar 4 weitere Nordlichter.
    Meine Arbeoitskollegen aus dem Chaos Tribe kommen alle aus dem verregnetem Dithmarschen....
    .... das heißt jede Menge Zeit zum zocken, wenn die Regierung es zulässt. :cursing:

  • Sei gegrüßt!


    Ich und zwei Freunde von mir, alle aus Bielefeld und um die 30 hatten auch gerade das Pech, dass wir uns was größeres aufgebaut hatten und der Server vorgestern abgeschaltet wurde. Vieleicht schauen wir mal bei euch vorbei! :)

  • Hey Hauke


    das macht mal.
    Wie gesagt, wir bauen auch noch auf, Aggressiv würde ich uns sowieso nicht einschätzen und wenns Probleme oder Anregungen gibt, sagt bescheid.


    Das ging uns so auf den Kecks, das die Server abgestellt wurden, wenn du da grade Tage langes farmen und bauen hinter dir hast.


    Bauen macht ja Spass, aber wenn du grade fertig bist, willst ja auch mal wieder andere Sachen machen, und Peng, Server weg.....


    Deshalb haben wir uns jetzt einen eigenen geholt und auch für längere Zeit im vorraus bezahlt.


    Der wird also noch ne weile on sein :o)

  • Hey,


    eure Serverregeln gefallen mir sehr gut. War bisher zwar nur auf reinen PVE Servern unterwegs. Aber ein wenig PVP kann ja vieleicht auch mal ganz lustig sein. Die Mischung hört sich auf jeden Fall ganz gut an.


    War eben mal kurz bei euch online und habe zufällig eure Basis schon endeckt. Scheint irgendwie eine beliebte Ecke dort zu sein :) Sieht auf jeden Fall schon ganz nett aus.


    Gruss

  • Hey Hauke,


    ich denke auch das ein wenig PVP nicht schaden kann.
    Irgendwann werden die wichtigen Ressoucen wie Metall usw. knapp, und dann muss mann sich mal streiten... :cursing: .


    Aber mit den Regeln wollen wir verhindern, das Hoch Levilige Spieler durch die Gegend rennen und alle aus Spass abmurcksen.


    Wenn sich zwei Tribes die gleich stark sind in die Harre bekommen, warum auch immer, dann müssen sie das Regeln, wie auch immer.
    Deshalb PVP.


    Soll ja nun auch keine Happy Hippo alles wird gut Kommunen Insel werden. :D

  • Ja genau,


    wenn es um Recourcen oder das eigene Teritorium geht, ist es ja gut wenn man sich auch mal prügeln darf ;) So lange wie du schon sagtest alles Fairplay bleibt ist ja alles gut! Also machen wir es uns schonmal gemütlich bei euch auf der Insel ;)

  • Hey,


    ja dat macht mal....
    ich weiß auch ungefair wo ihr sitzt.....
    nachbarn habt ihr auch, oder ?


    Wie viele seid ihr im Tribe ?


    Wir werden auch nächste Woche oder so, den Server level von 2 auf 3 erhöhen.
    Das heist die Dinos werden höher levliger....
    Also seht zu, das die Base sicher wird und ihr mehr Power habt....


    Wissen aber noch nicht genau wann..... bissel zeit habt ihr noch.hehehe.


    Aber euere gegend ist ja recht ruhig.


    Auf dem server davor, sassen wir auch da....

  • hey,


    wir sind nur 3 Leute, also ein rel. kleiner tribe. Nachbarn haben wir lustigerweise auch schon. Die hatten wohl die Idee in genau der gleichen Ecke (mittlere westküste) zu bauen und sind auch schon ziemlich fleissig. Auf unserem alten Server haben wir genau auf der anderen Seite im Osten gesiedelt. Aber man will ja nicht immer das Gleiche machen. Wird ja auch langweilig...


    Noch höhere Dinos? hatten gestern schon nen lvl. 112 Raptor vor unserer Thatchhütte :D . Auf unserem alten Server waren die mx. lvl 30 ^^ Aber macht mal ruhig ;)

  • Hehehehe.


    da geht die Pumpe wenn der Raptor hackt, was ? ;(


    Dann wisst ihr ja was ihr zu tun habt..... schnell die Base verbessern.


    Aber wie gesagt, bissel dauert es noch, werde auch bescheid geben.


    Wir finden es aber ganz gut, wenn die Pumpe geht, wenn ein Dino vor einem steht.
    Muss schon eine Herrausvorderung sein.


    Aber levelt ihr euch erst mal hoch.

  • Ja, haben hier echt ein Raptorenproblem. Wurden schon 3 mal von welchen angegriffen und das trotz Strand Biom. Momentan läuft sogar ein Alpha Raptor nähe unserer Basis rum. Werde ersteinmal ein paar Spikes bauen.

  • Jepp, besten Dank.


    Fühl mich hier auch echt wohl, da es hier für jedes Problem eine Lösung gibt.

  • Moin,


    ich wohne an der schönen Raffinerie <X
    So sind wir ja quasi Nachbarn....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.