Frage zum Mod Jurassic Ark Mod

  • Hallo Community,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin im Forum. Ich wollte die Itemkosten für Jurassic Ark Mod Strukturen verändern.
    Allerdings nimmt er die Veränderung im Spiel nicht an.


    Habe in die Game.ini folgende Befehl eingetragen.


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemStructure_ElectricFence",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=15.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Electronics_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Obsidian_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))


    Ist da ein Fehler drin oder warum wird im Game immer noch die alten Werte angezeigt.
    Server wurde auch neu gestartet.
    Hat jemand eine Idee?


    Lieben Gruß
    Reideen82

    Einmal editiert, zuletzt von Reideen82 ()

  • Hab den Fehler gefunden. Namesfehler.


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemStructure_ElectricFence_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_MetalIngot_C",BaseResourceRequirement=15.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Electronics_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Crystal_C",BaseResourceRequirement=10.0,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Obsidian_C",BaseResourceRequirement=2.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.