Hallo Leute,
Ich spiele seit vorgestern wieder Ark und es macht wieder unmegen von Spaß leider ist alleine datteln nicht so cool
da ich mich schon einwenig auf einen Server eingelebt habe und auch ziemlich nice finde wäre es nice wenn ihr kein prob habt auf den server zu kommen ![]()
Ich bin 27 jahre alt und komme aus München ![]()
wenn du interesse hast adde mich einfach und wie schreiben ![]()
Server: dinofreunde.de (ist ein mod server mit der Map Center)
Steam: 76561198042971902
Beste Grüße
