Loot in den Airdrops und lootcrates in Höhlen

  • Guten Abend,


    uns ist aufgefallen das der Inhalt der Airdrops und lootcrats in Höhlen extrem schlecht ist im gegensatz zu früher. Rote Airdrops sind vergleichbar mit grünen von früher (vor mehr als nem halben Jahr).
    Es gibt jetzt auch diese Airdrops mit Ring. Was genau das sein soll ??? aber besser ist der Stuff dort nicht...


    hat wer auch dieses Problem? In roten oder gelben airdrops findet man grüne sicheln? und blaupause für nen Schwein!
    Kann man das mittlerweile Einstellen?


    Wir sind da total ratlos, denn die Airdrops spielen so keine rolle mehr im ganzen Spiel.


    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Der Inhalt ist teilweise echt ziemlich bescheiden (mittelgroßes Beet oder Wasserglas dash ). Ist vor allem in den Höhlen-Lootcrates sehr ärgerlich, wenn man sich bis dorthin durchgeschlagen hat und dann Blaupausen für Stoffzeugs o.ä. findet.


    Es gibt jetzt auch diese Airdrops mit Ring. Was genau das sein soll ???

    Das bedeutet im Prinzip, dass sie doppelten Inhalt haben.

    Kann man das mittlerweile Einstellen?

    Jo, das geht, falls du am PC spielst. Schau dich mal im Forum um. Oder klick hier. oder hier. ;)
    Im Workshop gibt es auch einige Mods zu dem Thema.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.