Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Singleplayer, ARK allgemein
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
Sers, ich hab mir nen eigenen Server aufgemacht auf The Island und spiele dort auch zum ersten mal solo und wollte mir nun ne größere base bei 70/60 bauen, das Gelände dort ist recht groß jedoch nicht eben (vielleicht Höhenunterschiede von keinem Meter). Wollte ein Gebäude mit den Maßen 11x7x6 bauen aber dank der Höhenunterschiede schaff ich vielleicht n 5x5 oder so. Hab schon paar Videos geschaut zu unebenen Untergründen und das auch versucht allerdings funktioniert das nicht so gut, hab auch ein no collision mod welcher mir allerdings auch nicht so gut hilft.
Kann mir jemand anhand der screenshots etwas helfen?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Videos geschaut und ausprobiert, im Forum geschaut.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
No collision mod und weitere die mein Problem nicht beeinträchtigen sollten.
Vielen Dank für deine Mitarbeit