Beiträge von luk

    Ich würde mich freuen wenn sie mal endlich den 50/50 Bug vom Quetzt beheben. Ist auf Valguero verherrend und da gibt es auch noch jede menge schwebende Strukturen und glitches auf der map.

    wenn man kann, immer möglichst gute dinos tamen.


    Weil:

    Jeder Dino hat basiswerte zB. Gesundheit 100

    wenn ein wilder dino lvl 1 ist , kann er max 1 lvl auf irgend ein wert skillen , der rest bleibt auf basiswerte.

    Hat er mehr lvl, kann er natürlich mehr lvl auf seine basiswerte verteilen


    Beim tamen kommen zu seinen ürsprünglichen lvl nochmal 50% dazu, also wenn er lvl 100 war, ist er nachher lvl 150.

    Das heisst er verteilt jetzt 150 punkte auf seine basiswerte. Davon ausgehend, du machst ein perfekt tame.

    und von diesem zeitpunkt an kannst du nochmals max 74 lvl dazugewinnen durch erfahrung..


    Max lvl auf island ist übrigens 120

    danke dir, werde das demnächst mal testen

    apropos, wenn ich das 3 mal einfügen und jeweils alpha dur ch gamm/beta ersetze funktioniert auch oder

    Hi, ich habe ein eigener kleiner Server auf dem Valguero läuft.


    Das problem ist es gibt auf der map keine Charge Nodes wo man aus Staub Element machen könnte und im Reply gehts auch nicht. (fehlt eh einiges auf der map)


    Kann man da nicht ne Mod machen, ne baubare Charge Node in der man aus 1000 staub 1 element kriegt und auch Batterien laden kann. Kosten darf das Teil halt max Element oder Staub,sonst nur normale Ressourcen und natürlich Strom für den Betrieb. Weil es alles andere auf der map nicht gibt.


    Gruss luk

    Hi zusammen


    Ich habe nen kleinen server (PVP) am laufe mit der map Valguero.

    Ich und andere Tribes haben schon den Boss gemacht auf leicht (mittel ist swas von in die hose gegangen ||;()


    Leider besteht das Problem, das man fast immer nur von 2 den drei Bossen den Loot bekommt. Ich hatte es erst einmal, das ich von allen dreien alles bekommen habe. Mal fehlt die Manticore, mal der Affe und besonders schlim wenn der Dragon fehlt, da der ja 40 Element dropt.


    Ist Der Bug bekannt und oder gibt es lösungen dazu?


    Auf dem server läüft S+ und ne stacking mod



    Notes

    Find die Map nicht schlecht, aber sie ist einfach unfertig, das merkt man irgendwie überall. z.B der Lake und Ozean ist voller Rocks, aber abbauen mit Dukle ist praktisch inexistent. alles nur deko.

    ab eines gewissen stat standes (kenne die genaue höhe nicht) setzten sich die werte automatisch anch server neustart zurück, kannst dir ja zb mal nen Rex mit level 1500000000000000 spawnen und nachm nächsten neustart istd er entweder weg oder massiv geschwächt

    Kann ich genau so bestätigen.

    Google mal nach "Ark Nerd Parade" Er hat grad ne Serie am laufen "2 Man /1 Base " ich amüsiere mich jeweils köstlich und auch noch lehrreich.

    Das wichtigste ist ne kleine Raidbase mit ordentlich Feuerkraft. Ach was sag ich schau einfach die Videos.


    ........Hey guys, I'm Nick and this is Nerd Parade!.........hail

    Ich hasse diese Jump Dungeons, ich kann das einfach nicht. Da feiere ich die Iceqeen und den Lavagolem. Hab das auch auf The Center nie hingekriegt als es diesen Parqour noch gab. Ich finde das sie die Enterhacken ruhig aktivieren könnten.

    Ist schwer genug alle 4 Artefakte da alleine rauszukriegen.

    Hi Leute


    Ich wollte vorhin mal das Labyrint machen. So richtig ohne Cheats und so auf meinem eigenen Server. Hab auch ein sehr schönes Video angesehen, sah alles recht easy aus. Ihr ahnt es schon..... ABER...


    Schon beim Eingang konnte ich nicht mal die Buttons drücken, weil die Teilweise gefehlt haben (also nur der Knopf selbst) und zu dem Knopf da oben in dem Kämmerchen kam ich auch nicht weil ich immer an der Wand abgerutscht bin.

    Also Ghost mod.

    In der Feuerkammer daselbe, keine Buttons. Nochmal Ghost. Hüpfparcour Tor geht ned auf... Ghost. ...Hüpfen kann ich nicht dash, Enterhaken geht ned... Kletterhaken herzaubern. Labyrinth, Buttons fehlen...Ghost. Wenigstens Hat der Bossfight geklappt.

    Auf dem Wasserweg daselbe Spiel.


    Geht das euch auch so oder nur mir?

    Ist das Labyrint verbugt oder nur bei mir?

    Stamina? Ich komme mit 1800 stamina ja über die halbe Ragnarock Map. Und eig. kannste bei guten Thylas ja nur speed skillen. Mit 220 % speed biste auf jeden Fall schneller als mit nem Pt oder Argi.
    Aber OP finde ich das jetzt nicht. Ist eig. sehr gut wenn es auch wirkliche alternativen zum Fliegen gibt.


    Zm Griffin, da vermisse ich die 10% stamina halt schon und vorallem der 50% nerv bei der Luftattacke. Zum ausgleich hätten sie wenigstens den Wenderadius verringern können.

    Und das man ihn nicht Breeden kann, ist meiner Meinung nach voll ok. Bin auch dafür das man ihn nicht auf andere Maps transferieren kann, weil wenn er exklusiv auf Rag wär, könnte man eher über sBreeden nachdenken. Soll halt was spezielles sein/bleiben.

    Hat auch was gutes, frücher war das Meer voll mit alten Flossen. Und da sie zu den Plattformen zählen haben sie zum leider Platformlimit dazugezählt.

    Abgesehen davon, ist das Motorboot doch schneller als ein Wal.

    Soviel ich festgestellt habe spawnen immer nur 2 Ice Wyvern Nester.

    Das ist richtig.

    Wichtig ist auch immer erst das Nest ausräumen und erst danach die dazugehörige Wyvern töten und sich sofort aus dem Spawnbereich entfernen.

    Leider spawnt nicht immer ein Nest, ärgerlich wenn dann endlich mal ne 190er da ist. Manchmal hilft es dann den Server Neuzustarten.

    Ist immer noch kein Nest da Wyvern töten, und sich unverzüglich aus dem Spawnbereich entfernen.

    Nein, die ist regulär wieder drin, aber nur in der Vikingbay glaub (im Eisgebiet hatte ich sie bisher noch nicht) und ist auch nicht immer da.

    Ich glaube sie zählt nun zu den Underwasserloots

    Eine Frage


    Habe mal wieder neu auf nem Rag server angefangen und nu wieder nen Dunkleasteaus getamed und voller vorfreude die Metallspots angeschwommen.

    Aber die sind alle weg. ;(  ;(;(;( Bei 10/52 ca. gab es z.B haufenweise. Bei welchem Patch ist das denn passiert und wieso nur?

    Ich habe gestern Abend noch jene Variante getestet, die ich immer nutze um schnell an Höhe zu gewinnen. Abheben, mit der Maus den Greif nach ganz unten schauen lassen, Rückwärts-Taste (in meinem Fall die S-Taste als Standarbelegung) und gleichzeitig die Sprint-Taste (bei mir die linke Umschalt-Taste) drücken und schon geht der Greif wie ein Senkrechtstarter nach oben.

    Und genau das geht nun nicht mehr. Zumindest bei mir. Denke das war mit dem zu schnellen Aufstieg gemeint.

    Der Rest fühlt sich noch normal an. Auch den SuperSpeed Bug gibt es noch :)

    Den normalen Rückwärtsflug muss ich mal noch testen, da konnte man sich ja quasi auf den Rücken drehen.

    • Eine unbeabsichtigte Flugmechanik des Griffin wurde gefixt, welche es erlaubte, zu schnell aufzusteigen. Ebenfalls wurde ein Problem mit dem Griffin Rückwertsflug behoben.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Ja, sehr Schade. Beide Flugeigenschaften waren echt nice ;(;(;(;(;( Wiederhaben will.

    Der Griffen ist halt eine echte Alternative zu den Wyvern und Dogfights gegen diese machen echt Spass. Hoffentlich wird er nicht noch weiter genervt,

    Haben gerade den Lavagolem zu zweit versucht (wollten) da er ja gefixt sein sollte.

    Aber da waren doch Sage und Schreibe 7 (sieben) Stück!!! da.

    Jedes mal einer mehr wie mir scheint. Hat noch jemand das selbe Problem?


    PS.

    Ja, der Server ist auf dem neuesten Stand

    Ja, das mit dem Festbugen geht leider nicht mehr. Waren beim letzten mal auch überrascht und wäre beinahe in die Hosen gegangen. Dachten wir machen den Mittleren und haben uns dann aus Kostengründen für den Leichten entschieden. Zum Glück!!!


    War ja schwer genug auf Rag, man kann nich mal Wyvern mit reinnehmen und muss den Drachen und die Manticor zusammen klatschen.

    Wenn dann auch noch die Golems kommen und die Rexe festkeilen wirds es jeweils Kritisch. Der Patch hätte nicht sein müssenl.

    Brauchen auch ein paar neue Ideen.