Suche Tribe/Mitspieler für Neustart

• Hallo an Alle

Nach längerer Spielpause möchte ich gerne wieder ARK spielen, es hat sich inzwischen ja einiges getan ^^ Ich spiele auf PC, habe bis zum Unterbruch hauptsächlich im Singleplayer gespielt, habe also wenig Erfahrung im Multiplayer und überhaupt keine PvP Erfahrung. Ich bin weiblich, gehobeneren Alters :P und suche Mitspieler bzw. ein Tribe dem ich mich für Neuanfang anschliessen könnte.

Hier noch kurze Zusammenfassung, was ich in etwa suche:

- Map gerne The Center, andere gehen auch, aber kein Scorched Earth
    - moderates PvP ok, kein Hardcore Pvp, weil --> Null Erfahrung :/
    - möglichst neuer Server und neuer Tribe, möchte am liebsten zusammen bei Null anfangen, weil ich gerne mit aufbauen möchte
    - Server sollte moderate Einstellungen haben (ich möchte nicht 10 Stunden brauchen um einen Dino zu zähmen, oder 20x auf einen Baum hauen für 5 Holz)
    zu OP ist aber auch nicht gut, weil es schnell langweilig wird
    - MODs erwünscht, speziell fürs bauen

Teamspeak/Headset ist vorhanden. Ich würde mich freuen über eine paar Gleichgesinnte für gemeinsamen Start/Aufbau, würde auch gerne mehr über die zahlreichen - noch nicht gespielten Facetten des Spieles wie Züchtung, Bosskämpfe, PvP etc. lernen.

Meine Steamaddy 76561198148784490/

• Ich hab dir mal ne anfrage auf steam gesendet

• Bin gern dabei hab dir auch gleich mal ne Anfrage auf Steam gesendet

• Wir sind gerade 2 Leute auf einem Center PvP Server mit x3 Raten. Mods sind ORP (offline raid schutz) und jeztt sollen s+ und noch einer für strukturen kommen. Vor ca. einer Woche haben wir angefangen und haben gerade halt unseren ersten low lvl quetz und das haus auf metall ausgebaut (weiß nicht, ob das schon zu fortgeschritten ist). Ein kompletter Neustart wäre es nicht, aber alles andere können wir bieten :) Wir haben schon etwas Erfahrung, aber wissen auch längst nicht alles. Gemeinsames lernen ist also gegeben ;) Ich adde dich mal auf Steam ^^

• Brogur wurd mich auch gern anschließen... Steam Name ist God Damn Chrisstyyan

• Tom

Hat das Thema geschlossen.