Rekrutierung PC (Auch Noobs willkommen!)

  • Moin, bin der Nugget.
    Ich suche Mates, um meinen eigenen Tribe aufzubauen. Bin momentan lvl 75 ca. und gerade dabei eine größere Base aufzubauen. In meinen Tribe bin ich und ein Mate, der jedoch nur selten on kommt. Zu meinem Ego: 18 Jahre; Schüler; Aktiver Zocker; Ziemlich humorvoll ( der dumme Humor)
    Wie im Titel erwähnt sind neue Spieler auch willkommen! Ich kann euch da gerne helfen. Mein Ziel ist, dass wir größer werden und Server übergreifen Raiden, da Alpha Tribe auf meinem Server nur Serverübergreifende Raids erlaubt.
    Private Nachricht bei Interesse! grumble
    LG Schiggn Nugget

  • Hi Ich bin der Luuke habe ca 980 Stunden erfahrung und würde gerne mitspielen
    Infos über mich
    Alter 14
    Zocker und ja :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.