Familiärer Tribe sucht Mitspieler

  • Hallo, ich würde dem Tribe sehr gerne beitreten. Am besten wäre es aber, wenn man vorher nochmal quatsch.en könnte.Bitte bei psn adden heiße dort auch Schnelltoast

  • hi bin komplett neu bei ark wie komme ich bei euch rein

  • Moin bin noch neu bei ark spiele seit 1 Woche und suche einen netten tribe um zusammen zu spielen.. 3 Freunde haben mit mir angefangen wir spielen aktiv.. Falls platz und interesse besteht oder noch Fragen sind gern melden.. Unsere Charakter sind 50-68 psn:
    T-o-b-i-1991

  • Hi habe das Spiel seit gestern und bin begeistert. Ich suche nur einen Anschluss wo ich Lernen kann. Würde mich freuen . Ps4 : Hertha44

  • Hallo liebe Überlebende. :)
    Wir sind ein hauptsächlich deutscher Tribe auf einem Cluster Server.
    Wir sind alliiert mit Alpha und Beta Tribe und es herrscht Frieden auf unserem Server.
    Da wir mittlerweile ziemlich groß sind und jede Unterstützung gebrauchen können, suchen wir nun neue Mitglieder auf die wir uns verlassen können.
    Wir sind momentan ca. 20 Tribemember zwischen 13-31 Jahren.
    Wobei das Alter eher einer untergeordnete Rolle spielt.
    Ihr solltet täglicher- bzw. aktiver Spieler sein und mit uns zusammen arbeiten und nicht nur euer eigenes Ding durchziehen.
    Unterstützung ist euch bei uns aber immer gewiss.
    Wenn Ihr Lust auf ein schönes Spiel habt und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben seid , seid ihr bei uns genau richtig. :)
    Meldet euch einfach und wir klären alles weitere persönlich.

  • Hab mal ne Frage und zwar gibts dann auf dem Server trotzdem PVP oder nicht ? Denn falls es das nicht gibt ist es ja nicht wirklich nötig auf nem PVP-Server zu spielen oder ? Falls ja ich hätte auch Interesse hab zwar auf der PS4 noch keine Erfahrung mit Ark hab aber auf PC ca 400 Stunden

  • Na klar gibt es auch pvp, es wird nur nicht jeder sofort gekillt

  • Wir haben gerade ein neues Projekt im Sinn und suchen dafür weiterhin eine Menge Spieler, die sich kreativ aufbauen wollen. :)
    Wir sind ein deutscher Tribe auf einem Cluster Server, auf dem es sehr friedlich ist.
    Bei Interesse psn: derkomischeknut.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.