SurvivorEliteProject sucht 'wieder' engagiert Mitglieder - Privat Server - PVP - 22.06.17

  • Dieser Tribe ist nicht zu empfehlen. Ich war Mitglied und kann sagen der Tribe besteht nicht aus netten leuten wenn man es so sagen will
    Ich war aktiv und mir hat das spielen Spaß gemacht. Irgendwann gehe ich off und als ich wieder on kam war ich nicht mehr im Tribe und mein Charakter im Gefängnis.
    Ihre Aussage war ich hätte etwas geklaut( was ich nicht habe) und wollten auch nicht weiter mit mir reden. Sie sind eine Gruppe von Leuten die die anderen ausnutzen und dann nichts mehr mit Ihnen zu tun haben wollen


  • So klingen natürlich unschuldige :-)
    Geschweige den die Drohungen im Server Chat. - Etwa jemand sauer da er zweigleisig fuhr und nun ohne Charakter nicht mehr auf sein zweites Gleis kommt ? :-) - Nun, selbst schuld & das hier bringt dir auch rein gar nichts. Kindisches Verhalten und die Bestätigung für uns alles richtig gemacht zu haben, mehr ist es nicht.


    DEINE Team Mitglieder farmten Stunden über Stunden für das was du sie dann beklaut hattest.


    DESWEITEREN hat kein anderer Probleme mit dem Tribe oder teilt deine Ansichten. Jeder fühlt sich wohl und hat Spaß am Spiel. Für dich endet es hier. Verkrafte es und stehe zu deinem Fehler.


    Auch widersprichst du dir selbst "Nicht zu empfehlen" -> "mir hat das Spiel Spaß gemacht" & ähnlich ist es mit dem "ausnutzen & rauswerfen"? -> Nun du bist der erste der geht und wenn man ausnutzt, wozu rausschmeißen, solln die Sklaven doch arbeiten (nach deiner Darstellung).


    Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute nichts desto trotz & frohes Schaffen.


    Dein altes Team, welches du sehr enttäuscht hast :-)

  • Wäre ja alles schön und gut gewesen wenn ihr irgendwie beweisen könntet dass ich die Sachen geklaut habe
    Aber nein einfach mich beschuldigen

  • bin Grad online und hab gesehen dass unser Leader alles zerstört hat suche jetzt einen tribe der den Schiss bisschen ernster nimmt. zu meiner Person ich bin 25 und lvl 70 war von Anfang an auf der Xbox dabei und hatte auch jegliche PvP Erfahrung Inkl als tribe leader bin jetzt nach c.a 6 Monaten Pause auf der pro wieder aktiv je schneller du mir schreibst des so schneller kann ich zocken ❗ assaultrifle

  • Xbox ? Wir spielen auf der PS4 - Und ansonsten bin ich zwischen 3 Uhr Nachts und 12 UHR mittags da. lass mir deine addy einfach da, LG

  • Ja hab schon verstanden haha wie erwähnt bin auf die ps4 pro umgestiegen mein PSN ist C3333T1N
    Und auf die zahlen achten

  • hast ne Einladung :-)


    Weiterhin noch Plätze verfügbar !

  • Ich bin ein begeisterter Ark spieler, sowohl im PVE als auch in PVP. Ich habe ca. Ein halbes jahr in einem der alpha tribes auf dem offiziellen server 246 gezockt und dementsprechend Erfahrung gesammelt.
    Mein Char ist mir leider irgendwo verloren gegangen also müsste ich nochmal bei 1 anfangen. Bei Interesse einfach melden
    Ps: Florian, 16J psn: Sesselkissen
    Ich bin fast täglich mehrere Stunden online :whistling:

  • Klingt alles Interessant, aber wir nehmen leider ausnahmslos nur 20+ vom Alter her auf .. Tut mir leid. LG

  • Suchen weiterhin Mitspieler die sich einem großen Tribe anschließen möchten, mit einer der besten Positionen auf dem Server - Die etwas bewirken wollen - Im Stamm -Rang wachsen wollen bis an die Spitzenplätze und an diversen Projekten teilnehmen. Es ist auf jeden Fall für jeden aktiven Spieler mit Erfahrung und einem Mindestalter von 20 Jahren, etwas bei. Ob Führungspositionen - Zuchtaufträge - Farmer, Jäger, Krieger, bis hin zu kompletten Base Projekten und Serverübergreifenden Tribegründungen. Also versuchs doch einfach Mal und melde dich noch heute bei uns :-)

  • Wir suchen neuerdings auch Gruppen zwischen 3-5 Leute ohne Tribe, für Aussenprojekte. LG

  • add iTz-the-rusherXx bin sehr erfahren

  • moin, auseneinsätze wie sehen die den aus? In alpha tribes war ich schon doch es steht alles man hat alles da wird mir schnell lw aber die auseneinsätze höheren sich interessant an. Schreibt mir einfach pn oder via psn rosaroterpanther.

  • Ich würde gern bei euch mitmachen. Bisher habe ich immer nur mit meinem Freund zuzweit gespielt aber da er wegen seinem Studium nicht mehr viel Zeit hat suche ich einen größeren Tribe.
    Ich bin 21 und auf lv 69 (soweit ich mich erinner) :)

  • Added mich auf PSN falls von eurer Seite aus Interesse besteht, ( KrMp-- ) bin 20 Jahre und Lvl70 und weiß wie man Spielt (:

  • So, an alle die noch auf der Suche sind, wir stellen wieder strebsame Mitglieder ein! Derzeit allerdings auf einem Privaten Server - The Island - PVP.


    Bei Interesse, wie gewohnt einfach bei diesem Account hier per Nachricht melden! Nähere Infos, Partytermin und sonstiges gibt es dann.


    Liebe Grüße ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen