Ark Spieler gesucht ...

• Hallo ich bin 35 Jahre und suche ark Spieler. Bin das Spiel gerade am Laden. Suche Mitspieler wo ich mit spielen kann

• morgen ich habe einen eigenen Server wo noch Platz ist ,wir haben ein gutes Regelwerk und eventuell sagt es dir ja zu. Gruß

• Hallo ein freund und ich suchen noch einen Platz im tribe ich bin 28 Jahre alt und ich würde gerne mit helfen ein tribe groß zu machen ich Zocke über ps4 wen du bock hast melde dich einfach oder sende mir deinen psn Namen

• Servus!
    Also wenn Dir ein Privater Server taugt, dann empfehle ich Dir unseren PVE Server. Wir spielen auf The Island, der Server ist nahezu 24/7 online mit einer demnächst 400000er Leitung.
    Wir haben leicht erhöhte Werte und klare Regeln wenn es zB ums bauen geht.
    Auf der Insel sind es derzeit 5 Tribes, einer davon spielt seit Anfang an alleine.
    Bei uns darf jeder spielen wir er möchte, man sollte nur kein Platzhalter sein. Was aber nicht heißt täglich 2-3 online zu sein!
    Geholfen wird hier immer und von Jedem!
    Falls es Dich interessiert, dann melde Dich auf der PS4 bei Elite-Kekse oder Keksdose87, oder hier bei mir, dann gebe ich Dich weiter!
    LG
    Thursday

• Hi, falls noch Interesse besteht melde dich bei mir PN: xPliskinx

• Tom

Hat das Thema geschlossen.