Komme auf keinen server

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich komme auf keinen server mehr es ist komisch mal ladet es bis ich auf den server komme und flieg instand wider raus oder ich kann nicht ein mahl beitreten


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    nach Fehler überprüft
    neu installiert
    steam als admin ausgeführt (hat ne zeit lang geholfen)



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Grafikkarte
    Gigabyte Geforce GTX 750 TI WF20C 4096 GDDR5 128


    systemtyp 64-Bit_Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM 4,00
    Windows 10




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • danke für den tipp er hat kurz funktioniert heute komme ich nicht mehr auf den server und die primmer Gamma data ladet ewig

  • Bitte keine Doppelpostings. Dafür gibt es den Editier-Button. :)

  • Mall ne andere frage wo kann man Bemalungen für Dinos downloaden

  • ich bin gestern mal kurz auf den server gekommen ungefähre für 1 min und wurde dan wider raus geworfen wird eigentlich auch bei einer schwachen internet verbindung raus geworfen

  • Letzte Warnung, ansonsten gibts eine Woche Pause vom Forum:


    Editiere deine vorigen Beiträge und hör bitte auf, doppelt und dreifach zu antworten. Das wurde dir weiter oben bereits schonmal gesagt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.