Exil sucht tatkräftige Unterstützung [PVE] ShigoIslands Extinction Core

  • Servus zusammen Ihr Steinzeithelden,


    der Stamm Exil sucht neues frisch Fleisch zum verfüttern.


    Was ist Exil ?


    Exil ist aktuell noch eine ein Mann Armee. Exil wurde als Langzeitprojekt gegründet. Da es erst als ein Mann Projekt geplant war lag mein Augenmerk auf dem Züchten von aller Art von Dinos.


    Da es alleine teilweise schon an ein Mamut Projekt grenzt um einiges zu erreichen suche ich Unterstützung. Da aktuell das ganze Gebiet bzw auch das Gebaute und gezähmte fast noch bei null ist gibt es keine feste Ziele ect.


    Was sucht Exil ?


    - Egal ob Neuling, Erfahrene Spieler ect alles ist Willkommen.
    - Man sollte eine gewisse Reife vorweißen
    - Spieler die verstehen was es heißt in einem Team zuspielen und keine Einzelgänger. ( Das heißt nicht das man sich ganz für das Team opfern muss. Man kann natürlich auch Einzel Projekte starten die man selbst erreichen möchte.)
    - Spieler die sich mit einbringen und keine mir ist alles Egal.


    Was bietet Exil ?


    - Du kannst dich direkt von anfang an mitwirken.
    - Unterstützung in jeder Form soweit machbar.
    - Kleine Grundausstattung für den direkten Anfang.



    Infos zu dem Server findest du hier.


    [PVE GER]Shigo,Extinction,Markt,Root [T7.5, H5, CharLv150] - Deutsche ARK Serverliste


    The Last Survivor



    Bei interesse kannst du dich hier melden oder adden bei Steam


    76561198012587086


    Mfg
    Haxxan

    Einmal editiert, zuletzt von Haxxan ()

  • Es wird weiterhin tatkräftige Unterstützung gesucht.


    An dem genannten Status hat sich noch nicht viel geändert da ich längere Zeit inaktiv war.


    Aktuell befinde ich mich im Umzug in das Wüstenbiom. Es existiert eine kleine Hütte mit geringer Ausstatung bzw nur mit dem nötigste.


    Gezähmt ist aktuell nur ein Argentavis und Pteranodon da die Basis sich auf einem Hügel bzw Felsen und zum Zugang wird unbedingt ein Flugdino benötigt.


    PS: Es sollen sich bitte nur Spieler melden die auch längere Zeit dabei sein wollen und nicht paar Stunden und dann sich nicht mehr melden.


    Man sollte unbedingt auch eine Frustresistenz haben da man mit dem Mod Extinction Core spielt und gerade der Anfang ziemlich schwer sein kann.

  • Suche immer noch Unterstützung.



    Es haben sich einige gemeldet aber leider hat es nicht geklappt.


    Der Server läuft mit dem Mod Extinction Core der Mod ist vom selben Macher wie Annunaki Genesis.


    Das heißt die Schwierigkeit ist deutlich gestiegen im gegensatz zum Vanilla.


    Da der Tribe sich noch in der schwersten gegend auf Shigo in der Wüste befindet steigert sich die schwierigkeit nochmal.


    Suche Leute die auch etwas Herausforderung suchen und nicht gleich beim ersten mal Sterben abhauen und sagen das ist mir zu schwer.


    Spieler die was leichtes suchen sind hier fehl am Platz.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.