"admincheat" für Skin auf PS4

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem?


    ARK allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:



    Ich habe einen Skin gefunden, der mir besonders gut gefällt ...
    Werewolf_Mask_Skin.png?version=c1543e3b924ba33a71d48e8a79e8abff


    Jetzt steht dabei: "This article is about something exclusive to the Fear Evolved 2 event that is no longer attainable in normal gameplay."


    Ich bin zwar nicht für solche Cheaterei, aber mit einem Skin habe ich an und für sich keine Vorteile (nur optisch), der Spawn-command ist:
    GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Weapons/PrimalItem_WeaponGun.PrimalItem_WeaponGun'" 1 1 0




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Jetzt habe ich die ganze Wurst gestern an der PS4 mühsam abgetippt, und auf admin-dingsbums-ausführen geklickt - und nichts geschieht.
    habe auch "admincheat" oder nur "cheat" davor gesetzt.... Nichts passiert.
    Ich spiele Lokal im Splitscreen - sollte deshalb eigentlich funktionieren, oder? Was mache ich falsch?




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    PS4.




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • vermutlich, weils der falsche blueprint-pfad ist ^^
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemSkin_WerewolfHat.PrimalItemSkin_WerewolfHat'" 1 0 0


    Es stellt sich auch die Frage, obs den Skin überhaupt für PS4 gibt. Das weiß ich leider nicht.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Ups, hab hier den falschen Pfad kopiert!
    Habe genau diesen verwendet:


    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Skin/PrimalItemSkin_WerewolfHat.PrimalItemSkin_WerewolfHat'" 1 0 0



    Komisch-komisch!
    Ok, probiere es heute Abend nochmals. Danke auf jeden Fall!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.