Suche Verstärkung für PVE|25+|Keine Neulinge|Karte: The Island|erhöhte Raten

  • *Thema und Startbeitrag angepasst


    Ich habe ein paar Informationen zu meiner Suche hinzugefügt und angepasst, damit ihr auch auf dem neusten Stand der Dinge seid.
    Meine Suche ist aktuell und ich bin weiterhin alleine unterwegs. Auch wenn die Suche nach Mitstreitern sehr schwierig zu sein scheint, gebe ich noch nicht auf search

  • *Startbeitrag aktualisiert


    Ich starte hiermit den letzten Anlauf zwecks meiner Suche, denn die Resonanz bzgl. dessen ist recht mager.
    Die Basis ist mittlerweile schon weit ausgebaut und es hat sich auch schon einiges angesammelt. Meine Züchtungen stehen allerdings noch im Anfangsstadium, es sind nichtmal Mikroben von mir im Wasser zu finden und hochgepowerte Dinos kann ich auch nicht viele vorweisen, denn alleine ist dies nur mit sehr viel Zeit verbunden. Der Weg zum TEK-Tier ist also noch weit genug.
    Ich muss allerdings auch anmerken, dass die Spielerzahlen auf diesem Server zurückgegangen sind. Doch ich werde dort weiter meine Runden ziehen, wenn sich Verstärkung findet.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.